Autor Thema: MegaST4  (Gelesen 1666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
MegaST4
« am: Sa 05.09.2009, 17:07:27 »
Suche einen gut erhaltenen MegaST4. Habe nämlich eine AT-Bus-Tos Karte bekommen, die ich gerne in so einen Rechner einabuen würde. Würde auch tauschen. Hätte einen 1040STE mit TOS 2.06 anzubieten, der allerdings immer noch keinen Deckel hat.

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: MegaST4
« Antwort #1 am: Di 29.09.2009, 20:51:20 »
Suche immer noch einen Mega ST4!
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline skul

  • Benutzer
  • Beiträge: 247
Re: MegaST4
« Antwort #2 am: Mi 30.09.2009, 12:10:29 »
Moin Toni,

einen Mega4 hab ich sicher, allerdings ist da 'ne 8MB Magnumkarte drin. Ob ich noch einen unverbastelten Mega4 habe weiß ich erst, wenn ich meine Bestände durchforstet habe.
Ich habe allerdings auch noch Mega2 und/oder Mega1 im Originalzustand. Wenn Du ohnehin daran basteln willst, könntest Du ja auch gleich eine Speicererweiterung einbauen;-). Anleitung und erforderliches Material hab' ich.

Gruß
skul

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: MegaST4
« Antwort #3 am: Mi 30.09.2009, 18:38:45 »
Hallo skul!
Meine Bastelambitionen sind gar nicht so groß. Mich reizt aber die Vorstellung eines Mega4 mit TOS 2.06 und CF-Karte als Festplatte an der AT-Bus-TOS Erweiterung, Falls das Platzmäßig mit dem Mega4 mit der Magnum-Ram-Erweiterung geht, wäre der noch interessanter. Meld dich mal per email.
Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister