Autor Thema: Atari Mega ST+ 1040 ST + Akai S2000 + S3000 + Casio FZ -10M + MIDITECH Keyboard  (Gelesen 6192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Kann man mit dem Paket wirklich Musik machen oder ist das nur zum angeben?
Dazu gehören noch 2 Festplatten in einem externen Gehäuse und zwei Atari SM124 Monitore sowie 140 Schalplatten und 101 Disketten und ein CDROM-Laufwerk. Einzig die Netzteile der ST's fehlen.

Gruß Arthur

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Irgendwas wird man mit dem Kram schon anstellen koennen .. ;-)

Ich frage mich allerdings, ob der Anbieter tatsaechlich "ohne Netzteil" meint, oder vielleicht nur "ohne Netzkabel".
Die angebotenen STs haben ja (eigentlich) interne Netzteile - warum sollten die bei beiden fehlen? Und woher will er wissen, dass die Dinger noch funktionieren, wenn sie keine Netzteile haben (haetten)?

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
AKAI S2000
( Orginal Anleitung )
+
AKAI S3000
( Orginal Anleitung )
+
CASIO FZ - 10 M
( Orginal Anleistung )

Wer Interese hat sollte vielleicht erst nachfragen...nur die Anleitungen oder auch die Geräte???  8)
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a
AKAI S2000
( Orginal Anleitung )
+
AKAI S3000
( Orginal Anleitung )
+
CASIO FZ - 10 M
( Orginal Anleistung )

Wer Interese hat sollte vielleicht erst nachfragen...nur die Anleitungen oder auch die Geräte???  8)

Wieso? Es sind doch alle Geräte in Natura zu sehen...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Irgendwas wird man mit dem Kram schon anstellen koennen .. ;-)

Ich frage mich allerdings, ob der Anbieter tatsaechlich "ohne Netzteil" meint, oder vielleicht nur "ohne Netzkabel".
Die angebotenen STs haben ja (eigentlich) interne Netzteile - warum sollten die bei beiden fehlen? Und woher will er wissen, dass die Dinger noch funktionieren, wenn sie keine Netzteile haben (haetten)?

Ja, er hat Netzkabel mit Netzteil verwechselt. Es fehlen nur die zwei Kaltgerätekabel.

Gruß Arthur

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
AKAI S2000
( Orginal Anleitung )
+
AKAI S3000
( Orginal Anleitung )
+
CASIO FZ - 10 M
( Orginal Anleistung )

Wer Interese hat sollte vielleicht erst nachfragen...nur die Anleitungen oder auch die Geräte???  8)

Ich nehme mal an das draconis1 sich lieber voher vergewissert bevor man über den virtuellen Tisch gezogen wird. :)

Gruß Arthur

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Hahaha.. Genau auf so eine schöne Auktion mit tollen Fotos bin ich vor Jahren mal reingefallen. Dann hieß es wieso da steht doch ORIGINAL ANLEITUNGEN Die Fotos der Geräte sind nur für die Optik. Gut dank Anwalt gabs das Geld zurück, aber der wochenlange Stress... (Es waren nebenbei fast 1000 Euro damals) - Was jetzt natürlich nicht automatisch heissen soll das es hier auch so ist, nur eben Fragen könnte nützlich sein  :D

Nun dürft Ihr wieder lästern  ;D 8) ;)
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Aber wir doch nicht.  ;D ;)

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Aber wir doch nicht.  ;D ;)

Warum denn nicht  8) Wenn ich mich über eure LÄSTEREIEN amüsieren kann merke ich die Sch.... Grippe nicht so...  ;D
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline SM124

  • Benutzer
  • Beiträge: 208
>>Sch.... Grippe

Schei* Grippe oder Schweine Grippe  ;D
Meine Ataris: 260ST (mit "Sensenmann-TOS"), 1040STFM mit 4MB, Mega4, TT030 4MB/20MB, SM124, Nova Grafikkarte für den VME-Bus (ET4000), externes Floppy, 4x Syquest SQ5110 und einen Haufen Medien, diverses Fremdherstellerzubehör

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Was ihr habt auch Grippe  - ich könnte schwören die letzten Mails waren Virenfrei  ;D
Have you played Atari today ?!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Verkauft und erledigt.