So etwas ist nur noch mit einem Kopfschütteln und zitternder Unterlippe zu begegnen. Ich war geschockt, als ich die Bilder gesehen hab. Der arme STE ... RIP
Wie kommt man auf die Idee, die quadratischen Sockel mit Gewalt abzuziehen? Ich wüsste übrigens nicht, wo man für diese Sockel Ersatz bekommt, 10 Euro sind da eindeutig zu viel verlangt. Taugt nicht mal mehr als Wandschmuck.
Man kann ja viel behaupten, aber das "...nicht von mir ..." nehme ich ihm so ohne weiteres nicht ab!
Vollkommen korrekt. Die interessanten Dinge sind mehr oder weniger sachgerecht entfernt. Wer ein paar Kondensatoren und Widerstände braucht, kann es nehmen. Aber da sind 10 Euro wirklich schon zuviel. Eigentlich ist es eine Sauerei, finde ich.
Bei solchen Schnäppchen muß man sich ja fast schämen
Es geht darum, was alles so mit Atari in Verbindung gebracht wird, sei es berechtigt oder nicht.Ich erinnere an die Atari-Schrankwand und die Atari-Nebelmaschine.
Die Nebelmaschine gibts immer noch: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nebelmaschine-von-atari/202158310-168-3033?ref=search