Autor Thema: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten  (Gelesen 403238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.754
  • n/a
In https://forum.atari-home.de/index.php/topic,10295.msg76525.html#msg76525 hat dbsys ein SCSI Diskettenlaufwerk für den STBook angepasst.

Mein derart umgebautes SCSI Floppylaufwerk tut nach wie vor zuverlässig seinen Dienst am ST Book.

Hattest du es auch mal mit einer am PC formatierten DD-Diskette probiert?

Das Laufwerk muß mittels Jumper fest auf eine bestimmte Formatierung eingestellt werden. Also habe ich das HD Format gewählt.

Offline X-Ray

  • Benutzer
  • Beiträge: 282
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #1961 am: Do 31.12.2020, 12:27:20 »
Ein besonderer Falcon zum Schnäppchenpreis.
https://www.ebay.de/itm/0?ViewItem=&item=224297942245

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.574
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #1962 am: Do 31.12.2020, 12:44:04 »
Ein besonderer Falcon zum Schnäppchenpreis.
https://www.ebay.de/itm/0?ViewItem=&item=224297942245

Kopfschüttel. Wenn Falcons mit niedrigen Seriennummern 5000(!) € wert sind, frage ich mich, wann der erste wohl auf die Idee kommt, einen Aufkleber mit so einer Nummer einfach zu fälschen...

Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.251
  • ...?
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #1963 am: Do 31.12.2020, 12:52:56 »
Ein besonderer Falcon zum Schnäppchenpreis.
https://www.ebay.de/itm/0?ViewItem=&item=224297942245

Kopfschüttel. Wenn Falcons mit niedrigen Seriennummern 5000(!) € wert sind, frage ich mich, wann der erste wohl auf die Idee kommt, einen Aufkleber mit so einer Nummer einfach zu fälschen...

Dann noch eine Standard ST Tastatur rein, schon ist das Plagiat perfekt.