Autor Thema: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten  (Gelesen 642865 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2080 am: Di 16.08.2022, 16:10:35 »
Ich glaube ihr versteht mich nicht richtig. Es geht mir nicht um den Anbieter,
es geht um den Bieter ohne jegliche Bewertung der den Preis immer höher treibt und am Ende auf dem Teil sitzen bleibt. Mal sehen ob ich Recht habe...wenn das so ist, ist der FalKon bald wieder drin :)

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2081 am: Di 16.08.2022, 16:11:35 »
Achja und der Bieter ohne Bewertung und der Anbieter kennen sich oder sind ein und die gleiche Person. Wir werden es erfahren...

Offline kernal

  • Benutzer
  • Beiträge: 159
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2082 am: Di 16.08.2022, 16:33:29 »
Könnte sein. Dagegen spricht aber, dass das Maxilmalgebot von '3***3 (131)' ja schon einmal überboten war und '3**3' nachgelegt hat. Das Risiko, dann den Preis noch weiter hochzutreiben und es damit zu übertreiben wäre doch sehr dumm...

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2083 am: Di 16.08.2022, 16:41:28 »
es riecht aber danach...

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 210
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2084 am: Do 18.08.2022, 11:27:16 »
So richtig kennt Ihr Ebay nicht, oder?

Er hat bei diesem Verkäufer nur 11% Bietaktivität. Insofern kann er ihn nicht kennen.
Würde er ihn kennen, wäre diese Aktivität über 90%.

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.640
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2085 am: Sa 27.08.2022, 14:33:27 »
Wer nur Sekunden vor Auktionsende noch sein Gebot hochsetzt, will den Preis eher nicht hochtreiben...
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2086 am: Sa 27.08.2022, 14:43:26 »
So richtig kennt Ihr Ebay nicht, oder?

Er hat bei diesem Verkäufer nur 11% Bietaktivität. Insofern kann er ihn nicht kennen.
Würde er ihn kennen, wäre diese Aktivität über 90%.

sowas macht man mit zweit dritt viert id's

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 210
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2087 am: So 28.08.2022, 11:04:05 »
Das Angebot ist danach nicht mehr bei Ebay aufgetaucht. Also ist er verkauft.
Wer hat nun Recht?
 
Es gibt ihn in den Kleinanzeigen. Der Standort ist nun Remscheid und nicht mehr Österreich.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2088 am: So 28.08.2022, 11:12:02 »
...wir werden sehen...ich gebe der sache noch ein paar wochen, bis die caches keine Bilder mehr haben....

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.504
  • n/a
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2089 am: Fr 23.09.2022, 11:43:55 »
Kann sich alleine schon wegen des ACSI Kabels lohnen....

https://www.ebay.de/itm/275466186707

 >:D

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.567
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2090 am: Do 06.10.2022, 20:06:19 »
Die Atari-Wohnwand bei ebay Kleinanzeigen - jetzt zum Vorteilspreis.

Anzeigen-ID: 2152161853

Nur für den echten Freak!
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline tkreutz

  • Benutzer
  • Beiträge: 244
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2091 am: Mo 24.10.2022, 09:42:12 »
Der Atari Kids Controller


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2093 am: Do 02.03.2023, 14:59:52 »
Moin,

450 Flocken... Träumer :-D

Diese Gehäuse wurden für ein Zahnarzt-Gerät verwendet. Siehe u.A. hier: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/1q5252/til_when_atari_went_bankrupt_they_sold_the_jaguar/

Auf AtariAge gab es auch schon mehrfach Threads dazu mit Beweisen mehrerer Leute. Diese Leergehäusen tauchen alle Augenblicke mal auf Alib Baba & Co. auf, meistens ist das Porto teurer als die Ware...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2094 am: Do 02.03.2023, 15:19:50 »
Danke, kaum zu glauben was es alles gibt.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.567
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2095 am: Do 02.03.2023, 21:59:50 »
Ja stimmt.

Bei ebay Kleinanzeigen gibt es eine Atari Jukebox. Die sieht original aus. Das finde ich wirklich abgefahren.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions


Offline tkreutz

  • Benutzer
  • Beiträge: 244
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2097 am: Fr 10.03.2023, 11:54:51 »
Ist jetzt kein Atari Teil, aber vielleicht doch interessant.

https://www.ebay.de/itm/155267311598


Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.124
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2098 am: Fr 10.03.2023, 17:23:02 »
Ein Schnapper!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Ragnar

  • Benutzer
  • Beiträge: 253
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2099 am: Fr 10.03.2023, 17:25:29 »
Voll günstig, da muss man doch zuschlagen  :)
Atari C Kurs: geschlossen wegen einfach 0 Zeit :(
Atari 520F, Atari 520 Plus, Atari STE 4MB, Atari Falcon 030 (14MB RAM, 80GB HD, BlowUP, 720MB+2GB SCSI HD, SCSI CD-ROM,CT60+CTPCI und SuperVidel)