Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

(1/430) > >>

Arthur:
Satan aus Frankreich.

Gruß Arthur

Johannes:
Hallo zusammen,

eigentlich war dieses Forum für eigene eBay-Auktionen gedacht. Viele Threads verweisen aber mittlerweile auf Fremde Auktionen.

- Falcon für 800 EUR?
- Falcongehäuse für 100 EUR?
- CT60 bei eBay gesichtet?

All das sind Gründe, sich mit der Community über die Auktionen auszutauschen. Und das hat auch seine Berechtigungen, denn es handelt sich durchwegs um interessante Skurrilitäten und Raritäten in der Bucht.

Damit in Zukunft die Übersicht hier gewahrt wird, und tatsächlich auch nur die Auktionen unserer Member hier auftauchen, habe ich diesen Sammelthread ins Leben gerufen. Hier rein können alle Beiträge die sich nicht mit eigenen Auktionen beschäftigen. Auf viele neue skurrile Tipps.

Viel Spaß!
Johannes

Arthur:
Danke das Du mir so unter die Arme greifst Johannes. ;D

Arthur:
Atari TT mit interessanter Gehäusecolorierung und interessanter Ramausstattung von 8MB ST-RAM und 8MB TT-RAM. Doch seht selbst.

Arthur

tuxie:
könntest du mal bitte den link prüfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln