Autor Thema: Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites  (Gelesen 35501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites
« Antwort #100 am: Do 08.10.2009, 09:17:19 »
Irgendwo ist da noch ein kleine Bug. Die Zufallsbilder wurden bei mir zuerst komplett leer angezeigt. Als ich dann unten ein paar Bilder angeklickt habe wurden nach erneutem Klick auch die Zufallsbilder angezeigt.

Gruß Arthur

Hm, welchen Browser verwendet Du? Hab jetzt mit dreien probiert, Bilder kommen. (Ab und an wird mal eins nicht angezeigt, aber immer kommen welche) ??? Habe die Zufallsbilder BOX im Menü und die Übersicht probiert.
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites
« Antwort #101 am: Sa 10.10.2009, 18:14:13 »
Hallo alle zusammen,

öhm ich konnte dieses Problem nicht bestätigen.

Keine Angst bin nicht veerschollen, habe nur Familiär bisschen Probs die ich erstmal Lösen muß. Aber lese jeden Tag mit und versuche auch zu hälfen, mir ist nur momentan nicht ganz so euch zu Antworten.

Tschau Ingo
Tschau Ingo