Autor Thema: Falcon - SoundPool Audio Workstation  (Gelesen 3459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Falcon - SoundPool Audio Workstation
« am: So 23.08.2009, 23:49:09 »
Ja, ja, das war ein längeres Unterfangen. Nun aber steht mein Zweit-Falcon in der Bucht. Dank tuxie, der den Uhrenchip gesockelt hat und Arthur, der dem Falcon dann die Bildschirmausgabe wieder entlockt hat, ist er nun fit wie ein Turnschuh. Danke euch Technik-Könnern.

Eigentlich fast zu schade, um ihn zu verkaufen. Da ich aber auch die Vorauszahlung für das Coldari-Board überweisen muß, dient der Verkauf einem guten Zweck und mir wird dann doch nicht so schwer um's Herz ;-)

Falcon 36MHz, 14MB, 1.2GB, S/PDIF, M04 Midi-Erweiterung, Analog 8, ... - SoundPool AudioWorkstation

Gruß Heinz ... wir sehen uns beim OFAM :-)
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Falcon - SoundPool Audio Workstation
« Antwort #1 am: So 23.08.2009, 23:54:38 »
DU MUSST GANZ GANZ UNBEDINGT NOCH ATARI mit in die überschrift schreiben!!!

Sonntag abend ist perfekt gewählt, aber etwas spät.. Ich drück die Daumen!


...und natürlich sehen wir uns auf der OFAM ;)

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Falcon - SoundPool Audio Workstation
« Antwort #2 am: Mo 24.08.2009, 00:09:42 »
Jau, guter Punkt. Ich habe"Atari" gerade noch schnell eingefügt.

Wäre ich nicht so lahm mit der doch recht langen Artikelbeschreibung und dem kopieren der Bilder von der Knipse auf den Rechner gewesen, dann hätte ich die Auktion auch gerne eher gestartet ... aber die dringlicheren Aufgaben des Wochenendes haben das verhindert ;-)

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Falcon - SoundPool Audio Workstation
« Antwort #3 am: Mo 24.08.2009, 17:13:03 »
Ein echtes Sahnestück, da dürfte doch damit das Coldari-Board locker zur Hälfte finanziert sein.  ;D



Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Falcon - SoundPool Audio Workstation
« Antwort #4 am: Mo 24.08.2009, 17:28:31 »
Tolles Gerät, das ich gern in meinem Studio hätte.... aber leider kann man nicht alles haben.

 :(

Viel Erfolg beim Verkauf.

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Falcon - SoundPool Audio Workstation
« Antwort #5 am: Di 25.08.2009, 14:14:07 »
Geht mir genauso. :) Würde sich toll machen, aber da ich schon einen Falcon zum Musizieren benutze, ...

Viel Glück beim Verkauf.

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.