Autor Thema: nicht nachvollziehbare ebay Preise...  (Gelesen 9454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: nicht nachvollziehbare ebay Preise...
« Antwort #20 am: Mi 18.11.2009, 22:14:38 »
Ich meine durchaus auch Foren wie dieses hier, wozu haben wir ein klassisches Biete und Suche Unterforum?
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

guest2479

  • Gast
Re: nicht nachvollziehbare ebay Preise...
« Antwort #21 am: Do 19.11.2009, 20:00:26 »

Hallo Leute!
*************

Manche Bucht  Preise sind nur zum Kopfschütteln. Allerdings erreicht man als Verkäufer mit dieser Plattform die (noch)  meisten Leute. Bei Hood ist einfach zu wenig los.

Die wollen wohl die privaten Verkäufer raus haben.

Viele Grüße....

MIKE

Online simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: nicht nachvollziehbare ebay Preise...
« Antwort #22 am: Do 19.11.2009, 20:05:03 »
In der Bucht definitiv - und bei Hood kann man eben dafür sorgen, daß dort mehr passiert ;)

Am Besten ist aber immernoch hier direkt zu fragen bzw anzubieten, wo sich definitiv interessierte Leute aufhalten.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: nicht nachvollziehbare ebay Preise...
« Antwort #23 am: Do 19.11.2009, 20:28:52 »
Also ich werde am WE einige Games von megaDrive und MasterSystem einstellen, natürlich bei

HOOD

wems interessiert der kann dort ja mal nach meinem Nickname suchen.

Gruß

Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: nicht nachvollziehbare ebay Preise...
« Antwort #24 am: Do 19.11.2009, 21:09:53 »
Also Hood hab ich mir schon vor 2 Jahren angeschaut und schaue immer wieder mal.

Das bringts echt nicht.

Und sollte es wirklich so weit kommen das nennenswert viele Leute bei Hood einsteigen, dann wird entweder ebay Hood übernehmen, oder Hood stellt auf ein Gebührenmodell ähnlich ebay um.

Ich versuche meine Sachen ab jetzt Zielgruppenbetrachtet in Foren zu verkloppen.

Nur wenn ich "richtig" Kohle erwarte werde ich noch auf ebay einstellen.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: nicht nachvollziehbare ebay Preise...
« Antwort #25 am: Do 19.11.2009, 21:15:48 »
@matashen
Biete mir Deine Sega Sachen doch auch mal an  ;D  ;)  ;)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: nicht nachvollziehbare ebay Preise...
« Antwort #26 am: Do 19.11.2009, 22:55:42 »
Ja oK, ich werd die Konsolensachen erstmal hie rund im Planeten anbieten.

Ich hab bei hood kein problem, da ich vor allem Bücher und anderen Dachbodenkrimskrams anbiete, was mir zu schade zum wegwerfen ist.
Ob ich bei ebay oder hood nen euro nach dreimal einstellen bekomme ist mir egal. Hood macht dafür automatisches wiedereinstellen und verlangt weder gebühren, noch das ich dann kostenlos versende - was bei 1-Euro Artikel echter Schwachsinn ist.

Also hab ich ebay den rücken gekehrt - und das wohl auch als käufer. Denn das was ich hauptsächlich dort gekauft habe waren 1-Euro Artikel. Vollpreisware kann ich auch woanders haben.....wo eben der Händler mir näher bekannt ist....anders ausgedrückt ich hatte mit den von ebay hochgelobten Ebay-Händlern meist nur scherereien, wogegen ich mit privatleuten kaum probleme als käufer hatte. Und die ersten Aktionen bei hood waren auch OK.

Nur wenn viele die Plattform wechseln, wird sich was ändern..... und wenn ebay so weitermacht wie bisher dann haben die bald kein Geld mehr um hood zu übernehmen => siehe Aktionkurs, ist die letzten 5 Jahre um 80% gesunken, wenn das nicht deutlich ist?

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!