Autor Thema: Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de  (Gelesen 5296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de
« am: Fr 07.08.2009, 08:44:37 »
Alle sofort hin und für atari-home.de voten  ;) Meine Stimme ist schon da... Mal sehen ob wir es in eine Kategorie schaffen können - oder ? Gut die Chance ist klein aber wer weis ,-)

http://onlinestar.de/

...Jede Website, die Du im Zeitraum vom 03.08.2009 bis zum 06.09.2009 mit 5 Sternen bewertest, erhält eine Stimme für das Ranking. Wir zählen im Oktober 2009 alle eingegangenen Beurteilungen zusammen und bestimmen so die Liste der Jahresfavoriten in 16 Kategorien...
« Letzte Änderung: Fr 07.08.2009, 14:21:24 von draconis1 »
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de
« Antwort #1 am: Di 25.08.2009, 14:02:33 »
Hallo,

die Idee ist gut, aber dass man dafür so eine Toolbar runterladen soll, gefällt mir gar nicht. Zum Einen, weil sie nur für PC und Mac verüfgbar ist und zum anderen, weil ich diese AddOn-Toolbars prinzipiell nicht mag. Die kleistern einem nur unnötig den Bildschirm voll.

Aber die Idee, für Atari-Home abzustimmen, gefällt mir. :)

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de
« Antwort #2 am: Di 25.08.2009, 14:05:32 »
Hallo,

die Idee ist gut, aber dass man dafür so eine Toolbar runterladen soll, gefällt mir gar nicht. Zum Einen, weil sie nur für PC und Mac verüfgbar ist und zum anderen, weil ich diese AddOn-Toolbars prinzipiell nicht mag. Die kleistern einem nur unnötig den Bildschirm voll.

Aber die Idee, für Atari-Home abzustimmen, gefällt mir. :)

Gruß,
Dennis 8)

Ja, das mit der Toolbar finde ich auch Sch.... ist auch das erste Jahr mit TB, aber ich lösche die einfach nach der Abstimmung und gut  - was solls  ;D
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de
« Antwort #3 am: Di 25.08.2009, 14:11:55 »
Aua, aua, wer weiß was so eine Sch... Toolbar noch so alles mitbringt und/oder an Daten sammlet. Wenn überhaupt, dann installiere ich mir so was in eine frisch erstellte Virtuelle Maschine, stimme ab und lösche dann die gesamte VM. Auf ein produktives System kommt mir solch Teufelszeug nicht drauf.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de
« Antwort #4 am: Di 25.08.2009, 14:25:26 »
Aua, aua, wer weiß was so eine Sch... Toolbar noch so alles mitbringt und/oder an Daten sammlet. Wenn überhaupt, dann installiere ich mir so was in eine frisch erstellte Virtuelle Maschine, stimme ab und lösche dann die gesamte VM. Auf ein produktives System kommt mir solch Teufelszeug nicht drauf.

Gruß Heinz

Naja, den Ostar gibbes ja nun schon viele Jahre... und ich habe nichts zu verbergen (Daten-Sammeln...) aber natürlich nur in einem geschützen virtuellen Bereich  ;D ;) ;D
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de
« Antwort #5 am: Di 25.08.2009, 14:26:06 »
auch wenn ich Voten für atari-home.de super finde, ich würd mir nie im Leben dafür eine zwielichtige Toolbar installieren  ;D
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Onlinestar 09 hat begonnen VOTE für atari-home.de
« Antwort #6 am: Mi 26.08.2009, 21:20:35 »
Ich schon, aber nur wenn sie von mir ist  ;D
Have you played Atari today ?!