Autor Thema: problem mit Willem eprom brenner  (Gelesen 3048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2394

  • Gast
problem mit Willem eprom brenner
« am: Fr 07.08.2009, 00:39:24 »
Hi,
ich weiß nicht ob das hier rein passt....also bitte nicht steinigen

Habe ein problem mit meinem willem (v3) brenner und den     27C801 eproms...

Auslesen und auf "leer" prüfen geht wunderbar. Allerdings bricht er beim schreiben nach 100% ab:

Error at 0x000006 Chip=0x00 buffer=0xC2

Da ich mich damit kaum auskenne dachte ich Ihr könnt mir evtl. weiter helfen. ICh weiß echt nicht mehr weiter...


*edit*
er bricht nicht direkt bei  schreiben ab sondern beim anschließsenden verifizieren. Wenn ich vor dem schreiben verifizieren will bringt er mir auch einen error


Schon mal danke im voraus!!!


greez
edi

guest2394

  • Gast
Re: problem mit Willem eprom brenner
« Antwort #1 am: Fr 07.08.2009, 20:00:25 »
ok, jetzt funktionierts plötzlich....warum weiß ich allerdings auch nicht....dämlicher china mist