Autor Thema: r0x - neues Spiel für Atari STE veröffentlicht  (Gelesen 1941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.706
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
r0x - neues Spiel für Atari STE veröffentlicht
« am: Mi 24.06.2009, 18:23:50 »
r0x ist ein avoid’em up im Weltraum von Heavy Stylus/RGCD und Tomchi/NoExtra.

1 oder 2 Spieler gleichzeitig weichen den anstürmenden Felsbrocken aus und sammeln Bonusfelsen ein. Wer knackt den Highscore und hält am längsten durch?

Das Spiel braucht 2MB RAM.

Download und Homepage unter http://www.rgcd.co.uk/r0x/.

Ich habe im atari-home Blog noch einen kurzen Beitrag und Screenshot gepostet: http://www.atari-home.de/2009/06/r0x-neues-arcadegame-fur-den-atari-ste/
« Letzte Änderung: Mi 24.06.2009, 19:03:50 von simonsunnyboy »
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: r0x - neues Spiel für Atari STE veröffentlicht
« Antwort #1 am: Mi 24.06.2009, 18:52:49 »
Toll, danke!
Werde ich nachher gleich mal ausprobieren  :)

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Re: r0x - neues Spiel für Atari STE veröffentlicht
« Antwort #2 am: Mo 20.07.2009, 08:49:01 »
Hallo,

nur zur Info, entgegen anderslautender Gerüchte funktioniert das Spiel bei mir tadellos auf dem Falcon! Sollte man sich unbedingt mal ansehen, ist echt schön gemacht!

Und ich bin froh, weil meinen STE hab ich ja leider nicht mehr :(

MfG

Chris
Atari Falcon060