Autor Thema: MegaSTE Tastatur am Falcon  (Gelesen 14704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FranzliST

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
  • ../nachhause
Re: MegaSTE Tastatur am Falcon
« Antwort #40 am: Mi 05.03.2014, 20:23:18 »
Hab noch zwei drei Fehler korrigiert!  :D
« Letzte Änderung: Mi 05.03.2014, 20:47:29 von FranzliST »
Atari Mega ST2

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: MegaSTE Tastatur am Falcon
« Antwort #41 am: Do 06.03.2014, 07:06:37 »
Ich stimme mit dir überein, Franzli, hinzu kommt auch noch, dass man durch gesprochene und geschriebene Sprache seinen Respekt gegenüber anderen ausdrückt, wenn man die Sachen nur so hin schludert, dann zeigt das halt, das man vor den anderen eben keinen Respekt hat, so nach dem Motto "Friss oder stirb". Und dazu gehört auch, dass man sich nicht mit fremden Federn schmückt, oder wenigstens mal die Internet-Suchmaschine der Wahl nutzt, um nachzusehen, ob das, was man da schreibt, so auch stimmt... Die Wahrheit ist heutzutage oftmals nur 1-2 Mausklicks weiter zu finden! Das gillt auch für Schreibfehler in Fremdwörtern.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!