Hardware > Lynx / Jaguar

Lynx I oder II

<< < (4/4)

Marcus:
...ja, ja das liebe Geld, wenn das nicht wäre, hätte sich meine Sammlung schon bedeutend erweitert. Naja, so muß man halt prioritäten setzen. Ne stacy wär schon genial, aber so um die 200€ das ist doch zu viel, dafür würde ich das Teil zu wenig nutzen. Allerdings wenn ich mal zusammen Rechnen würde was ich schon alleine in meine VCS Sammlung gesteckt habe :o

webmaster:
Na da bist Du nicht der einzige  ;D

Ich hab im letzten halben Jahr bestimmt so 500-600 Euro für Atari-Hardware ausgegeben. Jetzt kommen erstmal die ausgefalleneren Stücke (Stacy, Falcon, 1200XL...) dran  ;D

Marcus:
Tja für die ausgefallenen Modelle (falcon, TT und XL/XE) liegt bei mir jetzt eigentlich gar nichts mehr drin, in meinem Arbeitszimmer steht schon das Kinderzimmer und ich hab mir im Schlafzimmer einen Schreibtisch eingerichtet, somit bleiben die ATARIs momentan ungenutzt im Schrank. Komme gelegentlich mal dazu ein bischen VCS zu datteln.

Marcus:
Hi Leute, es ist doch geschafft, habe gestern bei ebay ein LYNX I mit einem Spiel für 16,05€ ersteigert,  ;D
hoffentlich ist das teil ok, warte jetzt auf die Lieferung

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln