Hardware > Lynx / Jaguar

Lynx I oder II

<< < (3/4) > >>

webmaster:
Hi!

Hihi ich hab ne Lynx 1 Konsole mit Netzteil bei eBay um schlappe 17 Euro bekommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Die Lynx 2 hat mich mit einem Spiel 35 gekostet.

Normalerweise sind die Richtwerte bei Lynxen mit 1-2 Spielen zwischen 25 und 50 Euro (je nach Zustand)

Mike

Marcus:
Ja, das dachte ich auch, will auch nicht mehr ausgeben, warte ich halt noch etwas, bei 30 Euro ist definitiv die grenze mit 1-2 games.
Sonst kann ich mir gleich son blödes japanisches etwas kaufen. :P

guest401:
Yep, ich hatte die Geduld verloren und mir für knapp 50 Euro (inkl.Versand) einen Lynx mit zwei Spielen zugelegt...man gönnt sich ja sonst nichts (außer der Stacy4 für 170,- inkl.Versand  ;D )

Gruß Alex

webmaster:

--- Zitat ---(außer der Stacy4 für 170,- inkl.Versand  ;D  )
--- Ende Zitat ---


Ach, DU warst das???  >:(  ;D

Mike

guest401:
 ;D 8) ::) :-*

Ne Woche vorher ging eine für 223,- weg...das war mir zuviel...

Aber bei der Auktion haben sich wohl viele nicht getraut, so hoch zu gehen, weil kein Bild dabei war und die Anzeige im miserabelsten Deutsch, das man sich vorstellen kann (und offenbarte, daß der Anbieter keine Ahnung von dem Ding hat).
Er hat sich aber sofort gemeldet und war sehr nett (und wenn an der Stacy was defekt sein sollte zögere ich nicht und versuch's mal mit der eBay-Garantie, die sie (recht versteckt) anbieten.

Bin aber echt froh, daß ich nun ein Laptop habe, auf dem ich auch programmieren kann, hier zu Hause komme ich nicht dazu oder habe einfach keine Lust. In Zukunft wird neue Software von mir also wieder wahrscheinlicher  :D
(siehe auch unter www.gute-musik.de in der Atari-Rubrik)

Gruß Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln