Allgemeines > Atari - Talk

Welcher ist Euer Lieblings-Atari???

(1/3) > >>

webmaster:
Na dann mal los  ;D

guest302:
Ich finde einfach meinen 1040 STF am besten, unter anderem weil es mein erster PC war :D ...

Ausserdem finde ich den noch immer wahnsinnig Praktisch, bei welchem PC reichen denn 3 teile (Maus, Bildschirm,PC) und auch dem Disign kann ich irgendwie einiges abgewinnen ... auch siehtes irgendwie toll aus wenn da dutzende von Kabeln hinten an den Schnittstellen hängen.

guest401:
Genau  ;D !!
Bei meinen STs auch - alles was anzuschließen geht kommt dran! Drucker, Modem, MIDI-Netzwerk, beim STE geht Cinch an die Anlage, Im ROM-Port hängt der Handy-Scanner, am ACSI natürlich die Megafile und auch die zweite Floppy darf nicht fehlen! So sieht das dann richtig professionell aus  ;D   ...und cool  8) ...

Gruß Alex

guest302:
immoment habe ich aber leidernur meinen TT 030 angeschlossen stehen, ich hab einfach keinen Platz bei mir, und der kann sich recht einfach den Monitor mit meiner Dose teilen, die anderen sind schön sicher und Staubfrei verpackt :( So einen Scanner habe ich glaueb ich auch noch irgendwo rumflatern, aber der SCSI Scanner geht  geht irgendwie Besser 8)


in letzter zeit komme ich eh kaum dazu meinen Atari zu nutzen :( ... entweder ich Spiele PC-Spiele (immoment Sysndikate Wars und Morrowind) oder ich versuch ein wenig mehr über Linux rauszubekommen (Ich habe gerade gescheckt wie dieses Dateisystem dort Funktionier)

guest500:
Ich habe die komplette Atari Prodiktpalette in Vitrinen und OVP eingelagert. Der eindeutige Liebling ist aber der TT030. NAchdem ich einen von einem DTP Studio 1992 kaufte, ging bei mir so richtig die Sonne auf. Mit Grafikkarte waren gute Auflösungen möglich, die Anschlußmöglichkeiten sind toll und bis heute läuft mein TT mit Laserdrucker und Zip Laufwerk genial.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln