Autor Thema: Neues Atari Stos-Buch in "Arbeit"  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1288

  • Gast
Neues Atari Stos-Buch in "Arbeit"
« am: So 21.06.2009, 14:12:09 »
Hi,

ich arbeite gerade an einer neuen Ausgabe des Benutzerhandbuchs des Gamecreators STOS.
Wenn ihr noch Ideen (eventuel noch ein paar Erweiterungen von ein paar Zusatzlibrary usw.) habt, bitte melden...
Es wird auf jedenfall schön Stukturiert mit Register Tabs an den Seiten damit man, wenn man was such es auch schneller findet...

Ich würde ja auch gerne eins für Pure C machen aber leider hat sich noch keiner bereit erklärt mir mal sein original zu scannen, damit man zumindest eine Grundlage hat...

Fragen und Anregungen, Kritik sind sehr willkomen...


Gruß
Sascha
 

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.282
  • Atari !!!
Re: Neues Atari Stos-Buch in "Arbeit"
« Antwort #1 am: Mo 22.06.2009, 09:29:25 »
Hallo Sacha,

hört sich gut an! Die Falcon Library(s) wären schön... also eine entsprechende Dokumentation dazu...

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Neues Atari Stos-Buch in "Arbeit"
« Antwort #2 am: Mo 22.06.2009, 21:53:25 »
Hallo Sascha,

das klingt ja toll. Ich kann zwar leider nicht dazu beitragen (weiß nur was STOS ist, habe es aber nie gesehen oder benutzt), freue mich aber schon auf die erste Leseprobe. :)

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.