Autor Thema: Anleitung zu Basic und Logo  (Gelesen 2674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splitty5

  • Gast
Anleitung zu Basic und Logo
« am: Fr 12.04.2002, 18:42:44 »
Hallo,
Wo bekomme ich Anleitungen für die Programmiersprachen Basic und Logo her. Sie wurden mit meinem 1040STf ausgeliefert aber ich komm ohne Anleitung nicht weit! :-\
Danke  ;D

dibap

  • Gast
Re:Anleitung zu Basic und Logo
« Antwort #1 am: Sa 13.04.2002, 12:42:36 »
Hi,

welches Basic meinst du. Für das originale Basic habe ich nix. Lohnt sich auch nicht: Das Basic wurde auch als Textadventure für Basic-Freaks bezeichnet, weil so fehlerhaft.

Für Omikron-Basic kann ich dir helfen. Da habe ich ein Handbuch.

Gruß  Dibap

joda

  • Gast
Re:Anleitung zu Basic und Logo
« Antwort #2 am: So 21.04.2002, 14:03:52 »
Hallo Splitty5,
Ich habe noch die Orginal Handbücher von 1985/86 zum LOGO und BASIC (ATARI Logo/ST BASIC Sourcebook)

Das Logo-Handbuch könnte ich Dir kopieren (ca. 40 A4 Seiten). Das Basic Handbuch sind ca. 170 A4 Seiten(orginal) und das ist mir zu viel um zu kopieren. Insbesondere weil ich Dir das ST Basic nicht empfehlen kann. Schaue Dich nach einem GFA Basic um.
Soviel ich weiss kann man das noch kaufen
http://www.gfasoft.gfa.net/de/index.htm
(Restposten ATARI auf Anfrage). Ansonsten haben noch viele Leute eine Orginal Version die sie nicht mehr benutzen...

Wenn ich Dir das Logo Handbuch kopieren soll, dann schreib mir ne Mail peter.schaffert@gmx.ch

Gruss Joda