Autor Thema: Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay  (Gelesen 8464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay
« Antwort #20 am: Fr 19.06.2009, 19:46:18 »
Ein Arbeitskollege hat auch die Kasse gewechselt weil dringend benötigte Sachen von der AOK abgelehnt wurden. Werde mich am Montag mal schlau machen welche der genommen hat. Der hat sehr akribisch Recherchiert was für eine die meisten Sachen abdeckt. Vor dem wechsel kann man das ja auch schriftlich von der künftigen Kasse festhalten das sie zum Beispiel spezielle Säuglingsnahrung bezahlen.

Gruß Matthias

PS: Ich empfinde standard HA-Nahrung mit 12,- pro 4Tage schon teuer aber 37,- ...ach du meine Güte...
Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay
« Antwort #21 am: Fr 19.06.2009, 20:50:56 »
Wir "brauchen" Neocate - eine Lactose freie Nahrung... deswegen ist die so teuer :( Man kann nur hoffen dass die Geschichte nur vorrübergehend ist. Hoffnung darauf besteht jedenfalls noch!

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay
« Antwort #22 am: Fr 19.06.2009, 22:42:48 »
so weils voll daneben geht, hab ich unter talk ein eigenes Thema aufgemacht
Have you played Atari today ?!

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay
« Antwort #23 am: Sa 20.06.2009, 22:22:14 »
Hab ich das richtig gesehen das von dem 7800er kaum was wegging. Wenn du in einer Woche immer noch drauf sitzt dann PM-me
Have you played Atari today ?!

guest867

  • Gast
Re: Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay
« Antwort #24 am: Do 02.07.2009, 12:31:01 »
Bin leider zu spät, ist noch was von deiner Sammlung da? Oder hast du alles verkauft?

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Komplette Atari 7800 Sammlung bei Ebay
« Antwort #25 am: Do 02.07.2009, 15:18:41 »
Hab noch was übrig... ein Käufer der einiges gekauft hat weigert sich beharrlich zu bezahlen... jetzt im 2. Anlauf ist einiges weg, aber ein paar Perlen sind noch dabei...

Mach am Wochenende eine Liste und stell sie hier ein!

MfG

Chris
Atari Falcon060