Autor Thema: ext. SCSI Kabel für Falcon  (Gelesen 6368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 613
  • Ich liebe dieses Forum!
ext. SCSI Kabel für Falcon
« am: So 31.05.2009, 15:21:13 »
suche für meinen Tower Falcon ein möglichst kurzes SCSI-Kabel, um den Bus von der orig. Falcon Buchse wieder nach innen zu führen. Habe leider nur rel lange Kabel, die einfach sehr unschön rumhängen. 20-30cm würden schon reichen. Die Stecker sollten bds so sein, wie sie auch in die Falcon SCSI-Buchse passen (50pol half pitch). Hat jemand so etwasn oder kann so etwas machen??
Wenn ja, was solls kosten.

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 910
Re: ext. SCSI Kabel für Falcon
« Antwort #1 am: So 31.05.2009, 19:58:43 »
suche für meinen Tower Falcon ein möglichst kurzes SCSI-Kabel, um den Bus von der orig. Falcon Buchse wieder nach innen zu führen. Habe leider nur rel lange Kabel, die einfach sehr unschön rumhängen. 20-30cm würden schon reichen. Die Stecker sollten bds so sein, wie sie auch in die Falcon SCSI-Buchse passen (50pol half pitch). Hat jemand so etwasn oder kann so etwas machen??
Wenn ja, was solls kosten.

Toni
Sowas gibt es fertig zu kaufen. Such' mal bei Amazon.de nach "SCSI Kabel". hier  z.B. 0,5m lang für €4,25

Ähm, wieso beidseitig half pitch? Innen geht es doch sowieso mit 50-pol Flachband weiter, oder? Ich habe da einfach eine "große" Centronics-Buchse angequetscht.

HD-Stecker auf HD-Stecker gibt es auch, aber leider ohne Längenangabe.

Oder sowas für €0,19 zuzüglich Versand

Mit freundlichen Grüßen
Ektus