Autor Thema: Milan und LCD-Monitor meine Einstellungen  (Gelesen 1844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
Milan und LCD-Monitor meine Einstellungen
« am: Fr 15.05.2009, 16:39:31 »
Hallo

Vorgestern habe ich mir einen Philips Brilliance 190S9FB/05 gegönnt. Das ist ein kleiner 19" Flachbild mit 1280*1024 in optimaler Auflösung.

Durch Zufall bin ich im Inet auf die optimalen Einstellungen gestossen. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Meine MVDI.CNF befindet sich im Anhang.

Da die Standard verbaute S3 nur 2MB hat, kann ich zwar nur 256 Farben darstellen, aber immerhin ohne Ränder oder sonstige Nachteile.
Übrigens macht eine S3, wie ich gelesen habe, einen Pixeltakt von 135MHz und nicht wie in der originalen MVDI.CNF angegeben 110.

Vielleicht ist es Euch ja von Nutzen ;)
« Letzte Änderung: Fr 15.05.2009, 16:47:55 von afalc060 »