Autor Thema: Mad Bodies  (Gelesen 3593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Mad Bodies
« am: Do 14.05.2009, 22:01:46 »
Hi,

wollte nur mal kurz Webung maxhen: Hab gestern Mad Bodies bekommen... ein neues Spiel für den Jaguar. Nach den Youtube Videos etc. war ich sehr skeptisch als ich das Spiel eingelegt hatte, konnte mir darunter einfach nix vorstellen, aber ich wurde wirklich zu 100 % positiv überrascht!

Das Ganze ist ein echt fetziger 2D Weltraum Shooter, gepaart mit Breakout Elementen (man steuert ein Paddle und ab und zu kommen auch Planeten auf einen zu, die man dann abprallen lassen muss, wenn man keine Energie verlieren will), in erster Linie aber wirklich ein schiess auf alles was sich bewegt Shooter. Auch das Powerupsystem, bei dem man Astronauten einsammeln und in Weltraumstationen bringen muss ist einzigartig.

Der Titel ist Jaguar exklusiv, kommt in einer tollen Verpackung und einem richtigen farbig bedruckten Modul und mit Hochglanzanleitung...

War die 80$ echt wert! Lieferzeit war auch superschnell!

Wer neues Futter für seinen Jaguar will sollte zugreifen!

MfG

Chris

http://www.madbodies.com

PS: Erwähnt dass ihr von mir die Empfehlung bekommen habt, dann bekomme ich Provision ;D Nein, natürlich nur Quatsch ;)
Atari Falcon060