Autor Thema: ST Book - Fehler beim Booten  (Gelesen 1934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2390

  • Gast
ST Book - Fehler beim Booten
« am: Mi 20.05.2009, 13:37:42 »
Hallo Atari's,

ich habe nun mein ST Book wieder ausgekramt und beschlossen es wieder zu reaktivieren.

Ich habe nur das Problem, das vermutlich XBoot einen Fehler verursacht, oder ist es doch das System selbst.

Frage 1: gibt es noch eine Liste im Netz, wo die Bomben erklärt werden.

Frage 2: was bedeutet der Fehler, der nämlich beim Booten  kommt: " Der Fensterspeicher konnte nicht angelegt werden !"

Ich komme ins XBoot Menü, kann dort auch alles einstellen, aber der Fehler kommt immer wieder.
Es ist aber auch schon mal passiert, das ich tatsächlich aufs Desktop kam, dort aber keine Icons vorfand !?

Vielleicht kennt sich ja noch jemand damit aus, ich würde mich freuen und bedanke mich im Voraus.

Gruss

Andreas

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: ST Book - Fehler beim Booten
« Antwort #1 am: Mi 20.05.2009, 16:20:39 »
Deaktiviere mal alle Autoordnerprogramme und ACC's und schau ob immer noch Bomben kommen. Falls im STBOOK irgendwo eine Pufferbatterie eingebaut ist könnte diese jetzt leer sein und sollte dann ausgetauscht werden. Das sind nur ein paar allgemeine Tips da ich keinen STBOOK habe.

Gruß Arthur