SUPER!!! Ich hoffe mal, das ich mich als "Vorbesteller mit hohem technischen Wissensstand" qualifizieren kann, um die FireBee so schnell wie möglich zu bekommen.
Deine Qualifikationen mußt Du schon selber einschätzen können! Jedenfalls haben wir nicht daran gedacht diese irgendwie zu überprüfen.
Wenn Dir JTAG und BDM was sagt, und Du nicht vor oftmaligem Flashen per externer Hardware zurückschreckst, sowie nachvollziehen kannst warum wir ein LVDS Signal neben dem Expansion Socket auch über die ACSI Steckleiste schicken können (und womöglich werden) dann bist Du sicher ein Kandidat der ruhig das Board sofort haben sollte.
Ich mag nur nacher keine Klagen hören, daß es noch nicht gescheit funktioniert! Ihr müßt bedenken, bis dato hatten die ganzen klugen Köpfe wie Vincent, Didier, Henk usw. noch keine Hardware zur Verfügung!
Wann darf ich denn dann die Restzahlung leisten?
Wenn Du willst sofort, ich schicke auf Anfrage gerne den Restbetrag inkl. Postgebür aus.
Ich frage mich eh wer von euch so viel Geld vorschießen kann, das die Serienproduktion vor dem Einsammeln der ausstehenden Beträge starten kann. Nicht das ich mich beschweren will ... ;-)
Ich bin nicht sicher ob ich autorisiert bin, daß zu veröffentlichen. Jedenfalls ist es tatsächlich ein Mensch der alles zahlt.