Autor Thema: Interview mit Volker Ritzhaupt  (Gelesen 3160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 584
Interview mit Volker Ritzhaupt
« am: Mi 22.04.2009, 17:18:58 »
Hallo,

Hier gibt's ein ganz interessantes Interview mit Volker Ritzhaupt, dem Chef von ASH.

Tschööö

maanke
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Interview mit Volker Ritzhaupt
« Antwort #1 am: Mi 22.04.2009, 18:52:24 »
Stimmt, das ist sehr interessant!

Danke sehr.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Interview mit Volker Ritzhaupt
« Antwort #2 am: Mi 22.04.2009, 19:05:41 »
Ja, interessant finde ich das auch. Schade nur, das es Magic hauptsächlich als Rettungfloß ansieht um von der Atari Plattform wegzukommen. Ein bischen mehr Herzblut hätte ich mir gewünscht. Ist aber angesichts der nicht mehr stattfindenenden Atari Betreuung auch nicht zu erwarten. Nur sollten sie dann endlich die Atari Produkte zu Freeware erklären. Die Rechte oder ggf. nötige Kontakte zu den Entwicklern, um das zu klären hat ASH ja sicher noch.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: Di 05.05.2009, 15:29:46 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...