Autor Thema: Suche: Verschiedene Jaguar Games und Hardware  (Gelesen 2804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2368

  • Gast
Suche: Verschiedene Jaguar Games und Hardware
« am: So 19.04.2009, 13:38:46 »
Ich suche ein Skunk Board V2 und folgende Spiele für

Total Carnage
Skyhammer
Protector + Protector Special Edition
BattleSphere GOLD

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Suche: Verschiedene Jaguar Games und Hardware
« Antwort #1 am: Di 21.04.2009, 00:00:30 »
Wow, da hast Du Dir ja die ganz seltenen Teile rausgesucht ... viel Glück bei der Suche.
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Suche: Verschiedene Jaguar Games und Hardware
« Antwort #2 am: Di 21.04.2009, 10:11:53 »
Dsa Skunk Board ist noch nichtmal ausgeliefert, bzw. läuft die Auslieferung gerade an... da eines zu bekommen dürfte schwer sein... aber vermutlich allemal leichter als Battlesphere Gold ;)

Wegen Protector SE (und allen anderen von Dir genannten Spielen ausser Battlesphere) würde ich Dir http://songbird-productions.com/ vorschlagen... da bekommst es zwar "nur" neu, aber dafür mit schönen Demo CDs.

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Suche: Verschiedene Jaguar Games und Hardware
« Antwort #3 am: Di 28.04.2009, 17:37:39 »
Ich suche ein Skunk Board V2 und folgende Spiele für

Total Carnage
Skyhammer
Protector + Protector Special Edition
BattleSphere GOLD


Skunkboard 2
Das konnte man monatelang über diesen Link vorbestellen: http://www.harmlesslion.com/sb/

Derzeit werden keine Bestellungen mehr angenommen, weil man erstmal die jetzigen Bestellungen abarbeiten will. Wenn Skunkboards übrig bleiben, dann kann man sicherlich noch eines bekommen. Da würde ich mal dranbleiben. Angeblich wurden 200 Stück hergestellt und etwa 160 davon sind vorbestellt.


Was die Jaguarspiele betrifft, so ist für die ersten drei Songbird die richtige Adresse. Songbird stellt diese her.


Battlesphere taucht hin und wieder bei ebay auf - zu meist exorbitanten Preisen, manchmal hat aber auch Glück und ist mit "nur" 300 Euro dabei  ;)