Autor Thema: [erledigt] Suche: Portfolio MIDI Interface  (Gelesen 3222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr.PastGlory

  • Benutzer
  • Beiträge: 16
[erledigt] Suche: Portfolio MIDI Interface
« am: So 22.03.2009, 20:33:04 »
Hello there!

Auch wenn ich die Chancen eher gering einschätze, versuchen kann man es ...

Ich suche ein MPF128 MIDI Interface für den Portfolio. Vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen und würde es vielleicht in Erwägung ziehen es zu verkaufen. If yes, contact me.

cya out there!

mr.pastglory
« Letzte Änderung: Fr 17.09.2010, 16:29:39 von Mr.PastGlory »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.939
  • n/a
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #1 am: Mo 23.03.2009, 14:50:58 »
War mir nicht bewußt, daß es sowas überhaupt mal gab. Gab es sowas mal von Atari, oder war es ein Prodkt eines anderen Herstellers?

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.240
  • Atari !!!
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #2 am: Mo 23.03.2009, 15:37:08 »
Das war ein Dritthersteller... da gabs Ende der 90er mal einen Bericht in der Atari Inside... hätte mich auch interessiert... aber dafür bin ich dann doch zu unmusikalisch ;)
Atari Falcon060

Offline Mr.PastGlory

  • Benutzer
  • Beiträge: 16
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #3 am: Fr 02.10.2009, 17:29:06 »
... und er suchte bis er schwarz wurde ... kurz gesagt immer noch aktuell.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #4 am: Sa 03.10.2009, 11:46:48 »
Falls Du das meinst - findest Du den Bericht dazu hier:

Midi mit dem Portfolio

Die Kontakadresse dort lautet:

Musik & Daten
Dipl. Ing. Ralf Schönfeld
Görlitzer Str. 21 a
90579 Langenzenn

Vielleicht ist die ja noch aktuell? Oder er weis wer ein gebrauchtes abgeben würde?
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Mr.PastGlory

  • Benutzer
  • Beiträge: 16
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #5 am: Sa 03.10.2009, 17:03:32 »
Falls Du das meinst - findest Du den Bericht dazu hier:

Midi mit dem Portfolio

Die Kontaktadresse dort lautet:

Musik & Daten
Dipl. Ing. Ralf Schönfeld
Görlitzer Str. 21 a
90579 Langenzenn

Vielleicht ist die ja noch aktuell? Oder er weis wer ein gebrauchtes abgeben würde?

That´s the problem. Danke für den Tip draconis1, jedoch war genau diese Adresse damals der Ausgangspunkt meiner Suche. Ich wohne dort eigentlich fast um die Ecke. Konnte nur mit seinem damaligen Vermieter sprechen und der meinte, daß der Herr Schönfeld bereits Anfang dieses Jahrzehnts dort weggezogen sei. Er konnte mir weder eine Tel.-Nr. noch eine aktuelle Adresse nennen. Nur, daß der irgendwo Richtung Norddeutschland gezogen sei. Hierbei sei jedoch vorsichtig angemerkt, daß für einen typischen Mittelfranken Norddeutschland bereits kurz vor Hanau anfängt.  ;D *ich duck mich mal lieber, hoffentlich liest das kein Franke*

cya out there,

mr.pastglory

afalc060

  • Gast
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #6 am: Sa 03.10.2009, 18:02:04 »
Vielleicht ist es Der hier?

Beratende Ingenieure, Dipl.Ing Ralf Schönfeld
Lohmühlenweg 10
24211 Preetz
04342/9434

Google hilft

Offline Mr.PastGlory

  • Benutzer
  • Beiträge: 16
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #7 am: Sa 03.10.2009, 20:30:26 »
Vielleicht ist es Der hier?

Beratende Ingenieure, Dipl.Ing Ralf Schönfeld
Lohmühlenweg 10
24211 Preetz
04342/9434

Google hilft


@ afalc060: Danke für das Engagement, jedoch ist das ein anderer Dipl. Ing. Ralf Schönfeld. Den hatte ich kürzlich per eMail angeschrieben, leider negativ.

cya out there,

mr.pastglory

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #8 am: So 04.10.2009, 09:58:49 »
Hmm, das wird schwierig... per PersoSuMa findet man ja über 60 Schönfeld Dipl.... Ich frage mal bei div. Midifreaks von damals nach, vielleicht weis da ja einer den richtigen...
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Mr.PastGlory

  • Benutzer
  • Beiträge: 16
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #9 am: So 04.10.2009, 17:05:51 »
...Ich frage mal bei div. Midifreaks von damals nach, vielleicht weis da ja einer den richtigen...

 8) Vielen Dank im Voraus.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #10 am: Mo 05.10.2009, 12:45:38 »
Ich habe gerade gesehen, das Digital Data Deicke (Jetzt Pentagon) damals dieses Produkt beworben hat (Spezialinfo "Midi" für Portfolio). Vielleicht haben die noch was, oder haben eine Kontakadresse?
Pentagon Homepage  

Kontaktdaten:
Pentagon GmbH
Heerbrink 4
31079 Almstedt
Germany
Tel.: 050/6090-6666
FAX: 050/6090-6686
eMail: mail@pentagon-gmbh.de     

----
Schnief... in der selben Anzeige (1996) wurde das ST-Book für lächerliche 888 DM "direkt" aus dem Lager von ATARI angeboten....  :'(
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Mr.PastGlory

  • Benutzer
  • Beiträge: 16
Re: Suche: Portfolio MIDI Interface
« Antwort #11 am: So 12.09.2010, 17:50:32 »
... alright, pastglory ist immer noch auf der Suche.