Autor Thema: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?  (Gelesen 9304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #1 am: Di 11.08.2009, 16:54:04 »
atari-forum.com
atariage.com
planet-atari.de
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #2 am: Di 11.08.2009, 21:17:55 »
Zu den genannten würde ich noch folgende hinzufügen wollen:

D-Bug Webseite http://www.dbug-automation.co.uk/
Guardians Of The Past http://www.guardiansofthepast.co.uk/
http://www.bright.net/~gfabasic/
STOT http://www.npoi.de/custom/stotDBphp/web/stot.php
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #4 am: Mo 24.08.2009, 15:37:53 »
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #5 am: Mo 24.08.2009, 17:02:32 »
Rajah Lone
http://ptonthat.club.fr/index.html

atari.sk
http://atari.sk/

und natürlich  :D 
Powerphenix
http://www.powerphenix.com/

Ich will endlich die CTPCI, mano ;D

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #6 am: Mo 24.08.2009, 18:12:29 »
Ganz ehrlich, ich finde so einen Thread doof, weil ...

... es nur eine Momentaufnahme ist,
... der Thread ganz schnell nach unten rutscht,
... links unsortiert und vor allem un(terschiedlich)kommentiert sind
... links schnell veralten,
... und überhaupt!

Dann bitte doch lieber eine gemeinsam gepflegte Linksammlung in der Art, die Bernd Mädecke auf seiner Seite hat. Statt einer Webseite, die nur der/die Admins pflegen kann/können lieber eine Seite im Wiki 1 oder Wiki 2, an der jeder mitwirken kann.

Gruß Heinz

Hoppla, jetzt habe ich ja doch zwei meiner lienblings-Links hier reingeschrieben ;-)
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #7 am: Do 27.08.2009, 10:58:30 »
Hallo zusammen - die Diskussion um die Zusammenlegung von versch. Websites findet sich jetzt in einem Extra-Thread. Ist ja leicht off-topic ;-)

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=6179.0
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #8 am: Do 27.08.2009, 12:15:01 »
als linkpfleger würde ich mich zur Verfügung stellen ;)

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #9 am: Fr 28.08.2009, 12:53:50 »
als linkpfleger würde ich mich zur Verfügung stellen ;)

Kannst Du gleich mitmachen. Der Admin-Bereich ist recht einfach zu bedienen und leicht zu verstehen. Allerdings sollte sich jeder der das machen will erstmal ein bischen in Ruhe umsehen und überlegen...

Ich habe schonmal angefangen Rubriken und Links einzupflegen... Hilfe erwünscht ;-) (Dazu muss man sich nach Anmeldung allerdings von TUXIE noch zum Admin ernennen lassen!)

GO ON:  http://new.newtosworld.de
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #10 am: Fr 28.08.2009, 13:20:40 »
Kleine Korrektur,

links einreichen kann jeder Registrierte benutzer!!!

Nur verwalten und Thumbs einfügen kann nur der Admin machen!!
Tschau Ingo

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #11 am: Fr 28.08.2009, 14:12:40 »
Kleine Korrektur,

links einreichen kann jeder Registrierte benutzer!!!

Nur verwalten und Thumbs einfügen kann nur der Admin machen!!

Ups... Sorry stimmt natürlich...  8) ;D
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Eure Lieblingsseiten rund um ATARI?
« Antwort #12 am: Mo 01.03.2010, 09:12:28 »
Hallo alle zusammen,

da ich mich langsam von meinem familiären Problemen erhole möchte ich mich wieder bissi in Arbeit stürzen  ;D ;D . Diese Woche ziehe ich die neue Newtosworld seite auf meinen neuen server rüber (der alte geht aus dem bestand). Und werde auch einige aktualisierungen machen. Wer bissi zeit hätte würde es mich freuen mich bissi zu unterstützen.

Tschau Ingo
Tschau Ingo