Autor Thema: Omikron  (Gelesen 3414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1288

  • Gast
Omikron
« am: Di 10.03.2009, 00:04:38 »
Hi,

hat jemand eventuell eine Version von Omikron Basic rumliegen die auf meinem "neuen" TT läuft... ?
Ich weiss man bekommt die 5er aktuell bei Berham... Die muss es aber nicht unbedingt sein...

Gruß
Sascha

guest2353

  • Gast
Re: Omikron
« Antwort #1 am: Di 10.03.2009, 23:22:49 »
Hallo Sascha,

schau mal ich hätte diese Version hier. Falls Interesse besteht und ich die Disk per TOS kopieren kann (da ich derzeit kein Copy Programm habe und wenn es einen Kopierschutz hätte, eh so meine Probs hätte), kann ich dir eine Kopie ziehen und zusenden.

Grüße


Offline Beetle

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 879
Re: Omikron
« Antwort #2 am: Mi 11.03.2009, 17:12:41 »
Hallo,

möglicherweise findest du Omikron Basic ja irgendwo im Internet.

Gruss,
Stefan
« Letzte Änderung: Mi 11.03.2009, 17:16:51 von Beetle »
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.809
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Omikron
« Antwort #3 am: Mi 11.03.2009, 19:09:30 »
Hallo,

möglicherweise findest du Omikron Basic ja irgendwo im Internet.

Gruss,
Stefan

LOL Stefan der ist gut  ;D
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.057
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Omikron
« Antwort #4 am: Fr 13.03.2009, 23:36:16 »
Hallo zusammen, ich wollte die Tage mal meinen Omikron Compiler 3,5 anwerfen doch leider ist die dazugehörige Diskette verschwunden. Test mit der Languagedisk (ist glaube ich Omikron Basic 3.0x) haben nur Fehler erzeugt. Auf der Berham Seite gibt es nur von der 5er eine Demo. Wißt ihr wo man die 3.5er Version her bekommt?

Gruß Arthur

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.752
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Omikron
« Antwort #5 am: Mo 16.03.2009, 09:02:50 »
Ich habe hier Omikron Basic 3.5 mit Compiler.
Da ich aber seit Jahrzehnten GFABASIC-Fan bin, keine Funktionsgarantie  ;D

http://final-memory.org/files/tmp/omikron-basic.msa
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.057
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Omikron
« Antwort #6 am: Mo 16.03.2009, 15:53:23 »
Hallo Simon, vielen Dank... ich hab glatt vergessen das ich parallel zum Aranym auch Steem irgendwann installiert habe und unter Windows sofort in der Atari ST Emulation war (MSA ist mit Steem verknüpft). Ein doppelklick auf Laufwerk A und das Basic erschien.

Eine schicke Seite hast Du die ich mir mal genauer anschauen muß. Gratulation zu deinem Nebulus Sieg ...ich bin nie über das erste oder zweite Level gekommen.  ;)

Nochmals Danke für deine Hilfe.

Gruß Arthur

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Omikron
« Antwort #7 am: Mo 16.03.2009, 22:45:31 »
Äh, was? In Nebulus gibt es mehr wie zwei Level?  ;D

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.