Autor Thema: Ich!!!  (Gelesen 3008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Ich!!!
« am: Sa 07.03.2009, 15:58:52 »
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück melden. Ja manchmal ist es anders als man es sich wünscht, hatte absolut keine Zeit für nix, Hobbys sind komplett auf der Strecke geblieben.


Gleichzeitig möchte ich mich bei dennen die von mir noch etwas zu bekommen haben, öffentlich Entschuldigen und hoffe ihr nehmt es mir nicht zu sehr Krum.

So als nächtes möchte ich die PowerUp030 weiter Entwickeln, wenn alles gut geht gibts in denn nächsten Tag einige Infos dazu.

TSchaui Ingo
Tschau Ingo

Offline u0679

  • Benutzer
  • Beiträge: 114
Re: Ich!!!
« Antwort #1 am: Sa 07.03.2009, 16:12:12 »
Hallo Tuxie,

wir hoffen ja alle dass Du zur NOMAM im April kommst.  :)

Gruß
u0679

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Ich!!!
« Antwort #2 am: Sa 07.03.2009, 20:46:53 »
und vergiss die OFAM im Herbst nicht !!!
Have you played Atari today ?!

Offline Beetle

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 879
Re: Ich!!!
« Antwort #3 am: Mo 09.03.2009, 15:18:30 »
Schön das du wieder aktiv wirst und die 'no-Atari' Phase temporär war.

Gruss,
Stefan
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Ich!!!
« Antwort #4 am: Di 10.03.2009, 11:00:03 »
Na aber  ;)

Naja sind viele sachen zusammen gekommen, viel Arbeit, Familie und auch mal eine Atari Pause mußte sein damit die lust am Basteln wieder da ist.

Nun kann es weiter gehen, mein Bungalow ist nun komplett eingerichtet und auch einen großteil der Ataris wieder im Betrieb.

Tschau Ingo

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Ich!!!
« Antwort #5 am: Di 10.03.2009, 23:44:11 »
Hallo Ingo,

schön, dass du wieder da bist. :) Auf die PowerUP bin ich schon sehr gespannt.

Gruß,
Dennis
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ich!!!
« Antwort #6 am: Do 12.03.2009, 02:08:23 »
Hallo Tuxie,
Hauptsache du bist soweit OK  :D und wieder im Forum.

Hast du denn schon eine Idee wegen deiner PowerUp030... da gabs doch ein Probleme mit dem Gal ?
Na ja, bin echt gespannt auf das Endprodukt.

Gruß Arthur