Autor Thema: Frontier Elite II:Atari versionen verfügbar  (Gelesen 2807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest370

  • Gast
Frontier Elite II:Atari versionen verfügbar
« am: Fr 16.05.2003, 09:46:03 »
seit heute sind zusätzlich zu den Amiga-versionen auch die Atari-versionen von Frontier Elite II als Shareware downloadbar.

Die Sharewaregebühr beträgt fünf Euro und muss an Frontier-Developments direkt gezahlt werden.

Unter www.atarifrontier.de.vu oder
www.amigafrontier.de.vu kann die Seite erreicht werden.



Michael Asse

guest401

  • Gast
Re:Atari versionen verfügbar
« Antwort #1 am: Fr 16.05.2003, 10:59:29 »
Fantastisch!!!  :D ;D :-*

Das einzige Spiel, das mal wirklich Gebrauch von den schnelleren 68030ern macht. Habe Ewigkeiten lang die Galaxis durchkreuzt  ;D

Nur auf dem Falcon hatte ich manchmal das Problem, daß Frontier nicht richtig lief (bzw.nach dem Start abschmierte), was wohl an Hintergrundprogrammen lag.

Hat jemand Erfahrung, wie sich das Teil auf dem TT spielt?

Gruß Alex

guest370

  • Gast
Re:Frontier Elite II:Atari versionen verfügbar
« Antwort #2 am: Mo 10.01.2005, 14:59:01 »
HILFE !!

Hab gerade gemerkt, das auf meiner Seite die Atari-Diskimages sich nicht mehr downloaden lassen (wie ichs auch immer anstelle....)  :-\

Hat jemand von Euch die Dateien zufällig parat und könnte diese mir zuschicken (hab meine verlegt..  :-[ ..oder verschuselt)?

Ich bereite nämlich ein Update vor und würd ungern die ST-Versionen untern Tisch fallen lassen wollen....


Besten Dank im Vorraus

Michael Asse
westpdmkids@yahoo.de

www.atarifrontier.de.vu
www.amigafrontier.de.vu

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 572
  • n/a
Re:Frontier Elite II:Atari versionen verfügbar
« Antwort #3 am: Mo 17.01.2005, 10:24:19 »
Hat jemand von Euch die Dateien zufällig parat und könnte diese mir zuschicken (hab meine verlegt..  :-[ ..oder verschuselt)?


Ist das noch aktuell?
Ich hab hier auf CD ein FRONTIER.LZH gefunden. Müßte das Game sein.
Kann ich aber leider nicht mehr testen.

Ciao, Bernd
http://x-com.atari.org/ - die Atari Webseite :-)
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)