Autor Thema: Neue Atari-Seite!  (Gelesen 3619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest401

  • Gast
Neue Atari-Seite!
« am: Mo 12.05.2003, 12:02:19 »
Hallo,

an heute ist meine Atari-Musik-und anderes-Homepage online! :D

Zu erreichen ist sie unter:

http://www.alexander-feige.de

oder

http://www.gute-musik.org

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, zumal die Seite noch deutlich wachsen soll. :D

Ein paar Fehler habe ich bereits gefunden, u.a.scheint der Zähler von Atari.Org nicht zu funktionieren, aber das kann ich frühestens morgen erledigen.

Viel Spaß also auf meiner Seite,

Gruß Alex

SchwedeII

  • Gast
Re:Neue Atari-Seite!
« Antwort #1 am: Mo 12.05.2003, 21:22:25 »
war ich gerade mal ansehen, aber....  Vive la revolution mit Atari zu beschreien halt ich für etwas übertrieben. Zumal ich gelernt habe, dass das (jedenfalls in Deutschland) sowieso keiner hört.  :o Ich weiss nun nicht, wie das in Austria ist.
Aber ansonsten, gar nicht schlecht, hätte mir mal noch ein paar Bilder Von den Ataris gewünscht.
Aber zu Deiner Beruhigung: Auch ich habe den Datenschutz in eigene Hand nehmen müssen. Denn Mein Linux-Router hat ein Microsoft-Verbot. Lässt sich relativ leicht einstellen.  ;D
Die Idee mit dem PC find ich klasse, ist nämlich ein Volltreffer. PC umschreibt einen Micrcomputer und keinen IBM-kompatiblen, wie immer angenommen.

Der olle schwede

guest401

  • Gast
Re:Neue Atari-Seite!
« Antwort #2 am: Mi 14.05.2003, 00:50:21 »
Hallo,

he, mit was soll ich's denn sonst beschreien?  :-*
Und ein M$-Verbot ist wohl kontraproduktiv, ich will ja, daß M$-User auch mal die "andere Seite" sehen.

Die Bilder von den Ataris kommen, nur keine Angst  :D
Habe diese Woche aber überraschenderweise wenig Zeit (bin Springer in der Firma und plötzlich war diese Woche viel Arbeit da...) und muß erstmal andere Dinge zum finzen bringen - das Gästebuch beispielsweise...
Außerdem habe ich heute die Aufnahmen für ein Stück mit Freunden gemacht, die muß ich auch noch zurechtschneiden und abmischen...und dann noch die englische Übersetzung der wichtigsten Teile...

Kommt Zeit, kommt Webseite  :)

Gruß Alex

SchwedeII

  • Gast
Re:Neue Atari-Seite!
« Antwort #3 am: Fr 16.05.2003, 19:22:05 »
Okay, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich kann die Firewall anweisen, den Zugriff auf alle MS-Seiten zu verbieten, somit ist auch die Meldung von innen nach aussen in Richtung MS nicht möglich.
Das meinte ich mit Ms-Verbot. Das wäre ja noch schöner, wenn ich mich ausspionieren lassen würde.

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:Neue Atari-Seite!
« Antwort #4 am: So 01.06.2003, 23:29:29 »
Hi, hab mir die Seite auch mal angesehen, echt klasse!!
Nur weiter so, dann werden die ATARIs ewig leben.

Wer mal bei mir schauen will, findet mich unter:

http://www.atarimuseum.de.vu

Ich freue mich auch über feedback und verbesserungs Vorschläge.
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200