Autor Thema: Und wech....  (Gelesen 4695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2234

  • Gast
Und wech....
« am: Di 27.01.2009, 11:24:36 »
Tja Gemeinde,

So war es eigentlich nicht geplant, aber mein ATARI Equipment ist Geschichte und somit werde ich auch dieses Board verlassen.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, ihr wart zum großen Teil kompetent und geduldig.

Schade das die ATARIs so ganz langsam aussterben, es waren zu ihrer Zeit geniale Rechner und wären wohl bei etwas Genialität im Marketing sicherlich heute auf einer Stufe mit den Apfel Produkten.

Gruß
Andib_1

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Und wech....
« Antwort #1 am: Di 27.01.2009, 12:39:10 »
Schade, war ein kurzes Gastspiel.  :'(
Vielleicht dann in 20 Jahren wieder, wir sind dann noch hier (Hoffentlich). ;D ;D
Siehe dein erstes Posting hier im Forum:
Zitat
ich bin "ST Wiedereinsteiger" nach 20 Jahren und hätte, wenn er noch da ist, Interesse an Deinem ST


Grüße,
Andreas

Offline Beetle

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 879
Re: Und wech....
« Antwort #2 am: Di 27.01.2009, 16:10:03 »
Alles Gute, Andi

war schön dich mal gelesen zu haben.
Schade das es eine Komplett-Aufgabe zu sein scheint.


Ich glaube, selbst wenn ich Atari mal ganz aufgeben sollte, würde ich ein, zwei meiner Lieblingsgeräte irgendwo trocken und dunkel verstauen - für die sicherlich auftretenden Atari-Momente im späteren Leben.

In der Form, wie ich sie jetzt besitze, bekomme ich sie nie wider zusammen.

Gruss,
Stefan
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Und wech....
« Antwort #3 am: Di 27.01.2009, 22:49:08 »
Wobei der Totalverlust des ATARI-Equipments ja nicht den Ausstieg hier impliziert. Hier darf man auch ohne physikalisch vorhandenen ATARI mitmachen und mitmischen. :)

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Und wech....
« Antwort #4 am: Di 27.01.2009, 22:56:45 »
echt schade, er hätte sich ja wenigstens um einen Lynx bemühen können  ;D
Have you played Atari today ?!

guest2148

  • Gast
Re: Und wech....
« Antwort #5 am: Mi 04.02.2009, 18:06:16 »
echt schade, er hätte sich ja wenigstens um einen Lynx bemühen können  ;D

Oder zumindestens einen JAG beiseite packen !  ;D ;)
@andib: Schade , aber du hast sicherlich deine Gründe !?  :-\

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Und wech....
« Antwort #6 am: Fr 13.03.2009, 09:18:58 »
Schnief und ich habe ihm meinen Falcon verkauft
Tschau Ingo