Autor Thema: Probleme Catch Computer MegTT Ramkarte  (Gelesen 3486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
Probleme Catch Computer MegTT Ramkarte
« am: Fr 04.01.2008, 21:26:36 »
Hallo an alle,

ich habe eine Fastramkarte für einen Atari TT von Catch Computer MegTT.
Mit 3 chip 1MB Simm Modulen läuft die Karte überhaupt nicht, ich habe jetzt
einmal Siemens 8chip Simms HYB514100BJ-70 (8stk.=32MB) oder nach
KM41C1000BJ-70 (8stk.=8MB) bestückt. Aber auch mit diesen Bausteinen
läuft der Rechner nicht richtig. Der Rechner hängt einfach irgendwann und nichts geht mehr.

MegTT Rev 1.4 / Atari TT Board Rev H

vielleicht hat jemand eine Idee ...

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Probleme Catch Computer MegTT Ramkarte
« Antwort #1 am: Fr 04.01.2008, 22:22:38 »
Hi Frank,

schalte doch mal den Burst Mode ab, vielleicht läuft sie dann.
Tschau Ingo

frank.lukas

  • Gast
Re: Probleme Catch Computer MegTT Ramkarte
« Antwort #2 am: Fr 04.01.2008, 23:40:13 »
Hallo Tuxie,

schon probiert aber es nutzt nichts.

frank.lukas

  • Gast
Re: Probleme Catch Computer MegTT Ramkarte
« Antwort #3 am: Do 24.01.2008, 19:44:03 »
Hallo an alle Besitzer einer TT Ramkarte von Catch Computer.

Auf meiner Karte sind zwei Fädeldrähte und einer ist abgerissen. Vielleicht schau jemand auf seiner Karte mal nach und kann mir sagen ob dieser Fädeldraht angelötet ist. Ich meine den Draht unter einem der 8 pol. DIL Bausteinen 74LS57.

Es muss eine CC_MEG Karte mit 4DIP Schaltern rev.1.4 sein ...


grüße

  Frank

guest2332

  • Gast
Re: Probleme Catch Computer MegTT Ramkarte
« Antwort #4 am: Do 29.01.2009, 01:10:47 »
Hallo
Ich habe die Karte cm-MEGTT vom Fang-Computer, es habe 7 Dip-Schalter, ich anbringe eine Abbildung, ich suche nach dem Einstellungsblatt, ich fülle es mit 8pcs 16mb RAM und manchmal sieht der tt es und manchmal nicht, habe ich den verschiedenen Dip-Schalter versucht, der bis jetzt ohne Erfolg, jeder möglicher Idee stting ist. Tut jedermann haben ein Info-Blatt für.
Jede mögliche Hilfe würde geschätzt

Hi
I have the CC MEGTT card from Catch Computer,it has 7 dip switches,i attach a picture,i am looking for the setting sheet,i fill it with 8pcs 16mb ram and sometimes the tt sees it and somtimes not,i have been trying various dip switch stting so far without success,any idea's.Does anyone have an info sheet for..
Any help would be appreciated






Hallo an alle Besitzer einer TT Ramkarte von Catch Computer.

Auf meiner Karte sind zwei Fädeldrähte und einer ist abgerissen. Vielleicht schau jemand auf seiner Karte mal nach und kann mir sagen ob dieser Fädeldraht angelötet ist. Ich meine den Draht unter einem der 8 pol. DIL Bausteinen 74LS57.

Es muss eine CC_MEG Karte mit 4DIP Schaltern rev.1.4 sein ...


grüße

  Frank