Autor Thema: Lynxopoly - PreOrder  (Gelesen 12220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Lynxopoly - PreOrder
« am: Do 22.01.2009, 22:13:41 »
Hallo zusammen,

da ich kurz vor der Beta stehe und die fertigung der Leiterplatten auch einige Zeit dauert, habe ich mich dazu entschlossen schonmal diesen Thread zu starten.

Bei

lynxopoly ÄTH hexgames.de
(die drei großen Buchstaben bitt durch ein @ ersetzen)

kann sich jeder der interesse an einer Cart hat schon mal eintragen lassen.
Die Cart wird ein neues Design haben, welches bisher noch nicht für ein Lynxgame verwendet wurde. Es ist nicht limitiert, also keine Panik wenn die Kohle heuer knapp ist, wenn mir nicht gerade der Himmel auf den Kopf fällt gibts das Game auch die nächsten Jahre auch noch.

Wer noch keine Ahnung hat von was ich schreibe kannsich bei planet-atari.de unter der Rubrik Previews den Artikel zu Lynxopoly ansehen - wobei die von der Alpha ist und Grafisch nur noch ein paar Sachen mit der Final gemein hat.

Die PreOrderlist hat für mich die Bedeutung abzuschätzen wieviele Carts ich erstmal fertigen lassen soll, und welchen Preis ich machen kann.
je nach Stückzahl gibts das Game dann für 25 bis 29,- Euros zzgl Versand.

Ich freu mich auf eure Mails

Diesen Thread hab ich im übrigen auch auf Atari-planet gestartet. Da dort einige von diesem Forum vermutlich nicht unterwegs sind hab ich mir erlaubt den selbigen Thread auch hier einzustellen.


Matthias

PS: Derzeitige Features
FullscreenAnimationen
Music + Sound
Highscores auf EEPROM
Erstes Lynx-Spiel mit Möglichkeit den Spielstand zu speichern.
3 Verschiedene Spielmodi
bis zu 8 Spieler - entweder Freunde(Feinde) oder CPU
256K - Cart
erstellt mit BLL
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #1 am: Sa 24.01.2009, 18:56:22 »
Habe mich sofort "angemeldet"  :)

Logisch!

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #2 am: So 25.01.2009, 18:35:52 »
kleines Video auf Youtube von der Alpha von gestern

http://de.youtube.com/watch?v=0rvpLbzRUDI
Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #3 am: Mo 26.01.2009, 15:58:35 »
Sieht saustark aus Matthias!

Werde mich auch anmelden :)

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #4 am: Mo 26.01.2009, 20:21:29 »
Danke,

aber bei den Grafiken dran denken, ist noch Alpha, da kann sich noch was tun.
  ;D

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #5 am: Di 27.01.2009, 09:27:28 »
sischer  ;D Aber die Würfelanimation finde ich schon irgendwie cool :)
Atari Falcon060

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #6 am: Di 27.01.2009, 12:59:15 »
kleines Video auf Youtube von der Alpha von gestern

http://de.youtube.com/watch?v=0rvpLbzRUDI

Schön!

Bin auf das endgültige Spiel sehr gespannt.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #7 am: Di 27.01.2009, 17:54:51 »
Zitat
sischer   Aber die Würfelanimation finde ich schon irgendwie cool


Wobei im Emulator die Seuquence nicht flüssig läuft - evtl der Virenscanner schuld.

Ach und die Würfelanimation bleibt so.... ;D
Have you played Atari today ?!

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #8 am: So 15.02.2009, 21:50:06 »
aaaaalso, auf vielfachen Wunsch hab ich eine Liste erstellt (auf Plane-Atari bereits online)
wo ich jeden eintrage der sich bereits wegen preorder
bei lynxopoly(ÄT)hexgames.de gemeldet hat.

hier noch der Link zum thread aufm Planeten:
http://www.nexgam.de/forum/thread.php?postid=1380338#post1380338

Gruß Matthias

Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #9 am: Mo 16.02.2009, 09:29:46 »
aaaaalso, auf vielfachen Wunsch hab ich eine Liste erstellt (auf Plane-Atari bereits online)
wo ich jeden eintrage der sich bereits wegen preorder
bei lynxopoly(ÄT)hexgames.de gemeldet hat.

hier noch der Link zum thread aufm Planeten:
http://www.nexgam.de/forum/thread.php?postid=1380338#post1380338

Gruß Matthias




Gut!

Ich habe mir erlaubt, das auf Jaguar Sector II zu posten. Würde mich nicht wundern, wenn Du auch von dort ein paar Bestellungen bekommst.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #10 am: Mo 16.02.2009, 21:23:28 »
uuuuh du hast straffrei einen Link posten dürfen  :P
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #11 am: Mo 16.02.2009, 22:27:27 »
uuuuh du hast straffrei einen Link posten dürfen  :P

Ja, war kein Problem!

Dort ist lediglich der Link zum Atari Age Forum nicht mehr setzbar. Es gab eine Zeit lang ziemlich böses Blut zwischen den Benutzern beider Foren. Da haben sich dann die Betreiber von AA und JSII darauf geeinigt, wechselseitige Links nicht mehr zu ermöglichen. Seitdem ist Ruhe und das ist auch gut so.

Vielleicht hilft Dir diese kleine "Anschubwerbung" weitere Interessenten auf Deine Liste zu bekommen.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #12 am: Mo 16.02.2009, 23:09:33 »
Zitat
Ja, war kein Problem!

Dort ist lediglich der Link zum Atari Age Forum nicht mehr setzbar. Es gab eine Zeit lang ziemlich böses Blut zwischen den Benutzern beider Foren. Da haben sich dann die Betreiber von AA und JSII darauf geeinigt, wechselseitige Links nicht mehr zu ermöglichen. Seitdem ist Ruhe und das ist auch gut so.

Also das versteh ich nicht:
1. sind atarianer selten
2. Sind 95 % der AA User auch auf JSII
und was dat alles soll keine Ahnung

Trotzdem fand ich den Umgang mit mir auf Jaguarsector nicht die feine Englische.
Was solls bin ja nicht gezwungen dort zu posten.

Wenn da jemand anders postet ist mir das egal solange meine private (Mail/Anschrift)Adresse nicht veröffentlicht wird.

Finds interessant das du dort satte >1700 Posts hast - respekt.
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #13 am: Di 17.02.2009, 08:43:43 »

Also das versteh ich nicht:
1. sind atarianer selten
2. Sind 95 % der AA User auch auf JSII
und was dat alles soll keine Ahnung

Trotzdem fand ich den Umgang mit mir auf Jaguarsector nicht die feine Englische.
Was solls bin ja nicht gezwungen dort zu posten.

Wenn da jemand anders postet ist mir das egal solange meine private (Mail/Anschrift)Adresse nicht veröffentlicht wird.

Finds interessant das du dort satte >1700 Posts hast - respekt.


Ich habe Deinen "Disput" dort mitgelesen. Ich denke, da hast Du einfach bloß was falsch verstanden. So wie es bei Dir angekommen ist, war es nicht gemeint!

Ich kann Dir nur empfehlen, wieder zu JSII zurückzukommen, dort gibt es eine ganze Reihe echt netter Leute mit einer Menge Potential. Das würde ich mir nicht entgehen lassen, zumal Du als Spieleentwickler dort ein gutes Ansehen genießt.

Es kommt halt darauf an, wie man sich selbst verhält. "Wir" Deutschen sind immer ein wenig zu direkt, damit können z.B. die Amis nicht umgehen. Ein wenig "Verpackung", ein wenig Diplomatie und schon flutscht es.

Nein, es sind nur ganz wenige AA User auch auf JSII tätig. In umgekehrter Richtung sind es deutlich mehr.

Ich bin zwar auch auf AA, aber dort ist es mir oft zu wenig konkret...


Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #14 am: Di 17.02.2009, 18:55:46 »
Zitat
so wie es bei Dir angekommen ist, war es nicht gemeint!
Wie solls dann gemeint sein?
Mich von Threads ausschließen, Posts werden gelöscht und Links entfernt ist nicht sehr fein.

Zitat
zumal Du als Spieleentwickler dort ein gutes Ansehen genießt.
Da sollte sich ein Admin/Mod aber dann anders verhalten, schließlich hab ich nicht das interesse ein Forum anzubetteln einen Link Posten zu dürfen. Was soll das dan bitteschön??? Genau so wenig hab ich ein interesse daran in jedem Forum jeden Thread nochmal zu schreiben - das ist mir doch zu doof. Wenn da die Admins meinen Ihre Seite sei die beste dann bleib ich halt dort wo ich zuerst war. 

Das ein so einfaches Game im Retrobereich anklang findet ist generell cool. Ich hab Jahrelang im PC-Bereich entwickelt und da interessierts keine alte S... wenn du 2 Jahre an ein Game ranwerkelst. Da machts bei Ataris viel mehr Spaß - Kein Betriebssystem das sich in die Quere stellt, und eine Fangemeinde die dankbar ist das man seine Zeit rein steckt.

Das gibt mir auch den Antrieb hier weiter was zu machen.
Die nächsten zwei Projekte sind auf alle Fälle schon in Planung.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #15 am: Mi 18.02.2009, 08:24:50 »
Wie dieses Forum haben auch andere Foren bestimmte Regeln an die sich die Benutzer halten sollen.

Die Regeln unterscheiden sich, wobei der Forenbetreiber über diese Regeln ganz allein entscheidet.

Man akzeptiert diese Regeln oder geht nicht mehr hin.

Wie ich sehe, hast Du Dich entsprechend entschieden, das ist in jedem Falle respektabel!

Lynxopoly hat mich schon im Vorfeld so überzeugt, daß ich es bei JSII promoten werde - sofern Du mir das erlaubst.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #16 am: Mi 18.02.2009, 19:51:50 »
Du kannst schreiben was du willst. Nur beldeidigungen gehören in kein Forum.

Ich hab nichts dagegen wenn jemand über mich berichte schreibt solange nicht meine Privatadresse auftaucht.
Wenn du das machst find ich das nett von dir.

Ich hab nur keine Lust mehr mich mit seltsamen sehr eigenwilligen Regeln von denen zu Ärgern um dann noch blöde kommentare vom Admin zu kasieren.

Gruß
Matthias

Have you played Atari today ?!

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #17 am: Fr 20.03.2009, 23:39:13 »
Ich möchte es euch hie rnicht vorenthalten, nachdem seit ein paar Tagen die Beta-2 draussen ist. Hier das Video dazu auf Youtube

nur schade das ichs nicht gebacken bekomme den Sound mit aufzunehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=IOEHu-iWiQo

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #18 am: Sa 21.03.2009, 10:42:44 »
Solange der Sound mit im Spiel ist, ist doch alles in Butter  ;)

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Lynxopoly - PreOrder
« Antwort #19 am: Sa 21.03.2009, 10:44:52 »
Bei

lynxopoly ÄTH hexgames.de

(die drei großen Buchstaben bitt durch ein @ ersetzen)

kann sich jeder der interesse an einer Cart hat schon mal eintragen lassen.



matashen, nimmst Du eigentlich noch Vorbestellungen an, oder war´s das?