Autor Thema: Zool2 Jaguar  (Gelesen 4400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Zool2 Jaguar
« am: Sa 17.01.2009, 17:56:53 »
Hallo Leute,

hab heute mal wieder meinen Jag ausgepackt und das erste mal Zool2 eingeschmissen. Komm da im ersten Level nicht weiter, wos übern Zuckerguss bergab geht und weiter unten eine Betonmauer den Weg versperrt.
Weis da einer wie man da weiterkommt.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Zool2 Jaguar
« Antwort #1 am: Sa 17.01.2009, 19:45:33 »
Hallo matashen,

habe für dich schnell den Jaguar angeworfen.  ;D
Wenn du den männlichen Zool (oder was auch immer das ist)  gewählt hast, kommst du durch die Betonböden nicht durch. Also nach links weiter, dann nach oben und auf dem Spiegelei durch die andere Betondecke (Powersprung) auf die höhere Ebene springen.
Als weiblicher Zooz (habe gerade in die Anleitung geguckt) kannst du mit dem Powersprung den Betonboden zerstören.

Gruß,
Andreas

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Zool2 Jaguar
« Antwort #2 am: Sa 17.01.2009, 23:40:14 »
Och, da gibts auch Spielerische unterschiede zwischen w und m ..... ist ja doof, dann muss ich ja aus bequemlichkeit ne Frau spiele - ts.

Ich hab keine Anleitung zu Zool, wenn also jemand eine übrig hat....


Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Zool2 Jaguar
« Antwort #3 am: So 18.01.2009, 00:19:21 »
Schau mal auf AtariAge, da gibt es das Handbuch auf Englisch für Zool2

Zitat
Och, da gibts auch Spielerische unterschiede zwischen w und m ..... ist ja doof

Das macht doch alles erst interessant.  ;D

Gruß,
Andreas

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.477
  • n/a
Re: Zool2 Jaguar
« Antwort #4 am: Mi 21.01.2009, 14:51:56 »
Och, da gibts auch Spielerische unterschiede zwischen w und m ..... ist ja doof, dann muss ich ja aus bequemlichkeit ne Frau spiele - ts.

Ich hab keine Anleitung zu Zool, wenn also jemand eine übrig hat....


Gruß Matthias

Die Anleitung zu Zool 2 kannst Du hier herunterladen:

http://www.atariage.com/manual_thumbs.html?SystemID=JAGUAR&SoftwareID=2510&ItemTypeID=MANUAL