Autor Thema: Wer will meinen Mega ST2?  (Gelesen 3592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest412

  • Gast
Wer will meinen Mega ST2?
« am: So 11.05.2003, 14:53:34 »
Hallo,

mein Beitrag gehört wohl eigentlich eher in die Rubrik 'Markt', aber ich weiß nicht genau, ob ich nun suche oder biete...    :-)

Also folgendes: Ich möchte meinen alten Mega ST2 nach einigen Jahren Pause ein letztes Mal anwerfen, meine Musikdateien (Notator SL) auf Midi-Standard mappen und anschließend auf den PC schieben. Leider hat sich inzwischen das Diskettenlaufwerk verabschiedet, und auch der Zugriff auf die Festplatte ist nur noch in glücklichen Momenten möglich...

Wer mir helfen kann (mit Rat, Tat oder einem Leihcomputer), kann anschließend alles haben, was da so ist: Computer, Festplatte, 9-Nadel-Drucker, Monitor, Notator SL mit Dongle und Handbuch.

Ich wohne am Niederrhein in der Nähe von Wesel.

Gruß, Fritz

SchwedeII

  • Gast
Re:Wer will meinen Mega ST2?
« Antwort #1 am: Mo 12.05.2003, 21:34:50 »
Also, Du benötigst erst mal ein secundär-Disketten Laufwerk. Dann musst Du noch eine Verbindung zwischen dem PC und dem Atari schaffen, Ich hab da was unter http://www.hcrburk.de/hpatari.html gefunden, aber besser noch mal selbst bei google suchen ::) und schon kanns losgehen. Wenn die Daten auf dem Atari auf der HDD sind, hast Du sowieso keine andere Chance. Da hilft nur Geduld.

Der olle Schwede