Autor Thema: Zaku für den Lynx fertig gestellt  (Gelesen 14038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Zaku für den Lynx fertig gestellt
« Antwort #20 am: Mi 04.11.2009, 16:14:40 »
@Atari 060: dann solltest Du endlich mal Prioritäten setzen!

Ist Spass ;-)

VLG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Zaku für den Lynx fertig gestellt
« Antwort #21 am: Mi 11.11.2009, 08:20:57 »
So, gestern bin ich endlich zum Anspielen gekommen... ist echt ein schön gemachtes Spiel. Ich finde es toll! Schade dass in der aktiven Lebenszeit des Lynx keine solchen Spiele gemacht wurden. Zaku hat echt "Nintendo/Sega" Niveau! (Was nicht heißt dass die Atari Spiele schlecht sind, sind aber doch meistens Adaptionen von Arcade Automaten)

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 296
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Zaku für den Lynx fertig gestellt
« Antwort #22 am: Do 12.11.2009, 23:52:53 »
Hi,

hier ist auf die Schnelle noch ein Link zu einem Interview mit einem der Macher von Zaku:

http://www.planet-atari.de/?article=10475



Da sage noch jemand, ein Lynx sei zu groß für die Hosentasche  ;)
« Letzte Änderung: Fr 13.11.2009, 07:33:18 von Gerry »
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Zaku für den Lynx fertig gestellt
« Antwort #23 am: Mi 16.12.2009, 17:14:42 »
Habe heute mein Zaku bekommen  8)

Bin extrem angetan von Qualität und Machart von Modul, Verpackung und Handbuch. Ein so professionell gemachtes Lynx Spiel gab es in dieser Form schon lange nicht mehr.

Jetzt bin ich mal auf das Spiel selbst gespannt...

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Zaku für den Lynx fertig gestellt
« Antwort #24 am: So 20.12.2009, 20:00:51 »
Also, Zaku ist suuper.

Es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade, mehrere Spielszenarien bzw. Gegner, die man besiegen muß.

Die Grafik ist für Lynx sehr gut gelungen und hat viele Details.

Die Steuerung ist sehr gut.

Das Handbuch ist klasse, komplett in Farbe mit vielen Bildern und Screenshots, eine gute Story ist auch dabei. Zweisprachig, Englisch/Französisch.

Eine klasse Schachtel in Hochglanz und exakt wie die Originalspiele.

Und, das Beste ist die Cartridge: wie früher und von den originalen Carts nicht zu unterscheiden.

Das alles für nur 28 Euro.