Autor Thema: Macht CENTurbo II und Screenblaster zusammen Sinn?  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrej66

  • Gast
Macht CENTurbo II und Screenblaster zusammen Sinn?
« am: Mo 05.05.2003, 09:43:17 »
Hallo Allerseits,

Vorweg, von der nachstehend genannten Hardware habe ich zur Zeit noch nix gesehen und auch keine Ahnung ;-)

Ich hätte die Möglichkeit, eine CENTurbo II zu bekommen. Was ich gerne wissen würde: Mir geht es vor allem darum, eine höhere Auflösung auf dem Falcon (wie z.B. 800x600) hinzubekommen. Ist das mit der CENTurbo II möglich, oder ist es besser, zusätzlich noch einen Screenblaster (extern) anzuschließen? Ist das Quark mit Soße oder schon sinnvoll???

Und noch was, ich habe mal was von Videlity gelesen. Arbeitet diese Software mit der CT II zusammen? Und wenn, woher bekommt man Videlity, soll Freeware sein, aber alle meine Suchbemühungen laufen ins Nichts...


Danke, Andrej ;-)

Offline Stargate

  • Benutzer
  • Beiträge: 190
    • DOIT-FAQ Homepage
Re:Macht CENTurbo II und Screenblaster zusammen Sinn?
« Antwort #1 am: Sa 17.05.2003, 15:25:14 »
Macht keinen Sinn.

Die CT2 ist zusammen mit CentScreen im Autoordner in der Lage die gewünschte Auflösung herzustellen. Auch unter MagiC.