Autor Thema: Neueinsteiger sucht Komplettangebot  (Gelesen 5665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« am: Mi 24.12.2008, 08:46:39 »
Ich suche eine komplette Austattung Hardware und Software..

mindesten ab 030...

« Letzte Änderung: Mi 24.12.2008, 08:49:20 von mr.smile »

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #1 am: Mi 24.12.2008, 23:05:23 »
Hallo Mr. Smile,

was möchtest Du denn mit dem System machen? Gerade bezüglich der Software wäre es so einfacher zu beurteilen was "komplett" deuten soll.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 12:20:44 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #2 am: Mi 24.12.2008, 23:08:36 »

MP3
Foto angucken und archivieren..
Bildschirmausgabe auf VGA
Internet und FTP
Office

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #3 am: Mi 24.12.2008, 23:18:14 »
also Office hat aber keine priotät

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 855
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #4 am: Do 25.12.2008, 10:55:01 »
Hallo Mr. Smile,

mp3 grenzt die Sache stark ein.
Da kommt eingentlich nur ein Falcon 030 in Frage.
Am besten einen Falcon der noch durch einen Beschleuniger aufgerüstet
ist.

Falcon sind rar. Am besen Du schaust mal bei 3-2-1 nach.
Preise ab 200 Euro.

Für Office Anwendungen gibt es gute Programme.
Texel, Papyrus, Phoenix

Auch für Bilder gibt es einiges an Software.
Die Bilder sollten aber nicht in einer so hohen Auflösung
fotografiert sein.

Viel Erfolg bei der Suche.

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #5 am: Sa 10.01.2009, 08:05:32 »
und hoch

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #6 am: Mi 14.01.2009, 19:58:19 »
und hoch

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #7 am: Mi 14.01.2009, 20:19:14 »
Unter "Biete" hat grad einer ein recht komplettes Falconsystem anzubieten...vielleicht wäre das ein Startpunkt?
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #8 am: Mi 14.01.2009, 20:41:35 »
habe ich doch schon^^

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #9 am: Mi 14.01.2009, 22:03:32 »
und was brauchst du dann NOCH
Have you played Atari today ?!

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #10 am: Mi 14.01.2009, 22:04:33 »
genug Geld^^ ;D

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #11 am: Mi 14.01.2009, 22:06:44 »
Na wenn du nen Felcon schon hast, was sucht dann der Neueinsteiger dann noch, vor allem ohne Geld  8)
Have you played Atari today ?!

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #12 am: Mi 14.01.2009, 22:07:52 »
hehe ich habe hier kein atari...

ich würde gerne aber im momentan sehe ich durch die abgaben im januar das es doch ein wenig hinziehen tut..

Bevor ich hier einige Hundert Euro bezahle würde ich gerne mal so ein Atari live sehen.. ;)

komme aus magdeburg
« Letzte Änderung: Mi 14.01.2009, 22:10:10 von mr.smile »

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #13 am: Mi 14.01.2009, 22:15:28 »
na da gibt es doch einige aus deiner gegend hier im forum, verabred dich doch mal...
Have you played Atari today ?!

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #14 am: Do 15.01.2009, 00:02:58 »
Mmh das wäre eine Lösung nur da hat der nette User bestimmt nicht mehrere Atari da um zu sehen welcher mir gefällt...Kann mir mal einer unter meiner eMail nicht mal ein paar Screenshot schicken..vom Desktop und z.b. Film mp3 abspielen...??


Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #15 am: Do 15.01.2009, 17:58:04 »
Ist denn da in der Galerie nichts zu finden???

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #16 am: Do 15.01.2009, 18:00:09 »
Nee habe ich alle schon geklaut ;D ;D

Leider steht nicht dazu was auf welchen System der Desktopbild entstand und keine wirklich vorführung

frank.lukas

  • Gast
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #17 am: Sa 02.05.2009, 19:26:01 »
Hallo, ich könnte dir etwas anbieten. Kommt aber darauf an was du ganz genau bekommen willst und ob du etwas aus meinem Suche Betrag her zu geben hast.

Dringlich suche ich einen alten guten Schallplatten Spieler, gerne auch mit iSB aber ohne Vereierei ...

Habe noch Atari TT Board mit Ram aber die NetBSD geschichte ist noch nicht fertig, weil der nette deutsche SS mensch aus Japan sich nicht gemeldet hat.

Nach nicht gemeldet hat, ich will ja auch einen in die USA und den anderen nach kalte Länder verschicken mit Igol Fischfinger Dingens dran ?

grüße

  frank

p.s. suche dringen eine Adobe Photo Elements Shop version kleiner 6 weil die so eine graue Oberfläche mit jeder Menge Bugs hat, meine 3.0 ist doof und meine 4.0 ist english. Sprich eine 4,0 oder vielleicht wenn nicht gari in der Oberfläche oder einstellbar nach 5.0 oder sowie noch eine gepatchte Atari Like GrafikConverter (bin reg.ge.)

als

Frank Lukas
Hubertusstr.108
47798 Krefeld

oder sowas in der Art. Auch bei ASH, bei H&N, beim Seimet und und und

sehr, sehr viele für bestimmt 40.000 DM or Euro Zeug ...


Mit freundlichen Grüßen

  Frank

mein erster TT war von H&N , die hatten so schöne dumme 8MB TT ST Ram
Leiterplatten doofe Dinger, blöd.

.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #18 am: Sa 02.05.2009, 23:26:18 »
jo da muss ich erstmal sehen und heute nach der gartenparty bin ich jetzt nicht in der Lage  ;D

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #19 am: Do 10.09.2009, 23:59:16 »
mal hoch schieben..

Habe zwar ein STFM aber möchte gerne ein neueren nach dem STFM oder ein 32bitter..