Autor Thema: 14MB Speichererweiterung f. Falcon 030  (Gelesen 2559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stratagem

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
14MB Speichererweiterung f. Falcon 030
« am: Di 23.12.2008, 22:42:56 »
Hallo zusammen,

hat zufälligerweise jemand noch eine übrige 14/16MB Speichererweiterung für den Falcon 030 herumliegen und möchte sich davon trennen? Tipps über mögliche Bezugsquellen (sofern es da noch was geben sollte) sind auch willkommen...

Thx,
Stratagem


PS: Frohe Weihnachten :-)
Stratagem // Reservoir Gods // Animal Mine // Elite // ex-DreamScape BBS

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 14MB Speichererweiterung f. Falcon 030
« Antwort #1 am: Di 30.12.2008, 17:48:06 »
versuchs mal bei mega-hz

http://mega-hz.no-ip.com
Tschau Ingo

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 14MB Speichererweiterung f. Falcon 030
« Antwort #2 am: Di 30.12.2008, 23:43:10 »
@Stratagem:
Meld dich mal bei mir. Habe evtl noch eine 14MB-Karte übrig-

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: 14MB Speichererweiterung f. Falcon 030
« Antwort #3 am: Mi 28.01.2009, 13:43:58 »
@tuxie > Megaherz ist voll die Baustelle und hat keine Suchfunktion.  ;)

@Stratagem > Benutze google das führt schneller zum Ziehl oder hast du dich schon mit watzl-berg geeinigt?

Gruß Arthur


Offline Stratagem

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: 14MB Speichererweiterung f. Falcon 030
« Antwort #4 am: Fr 30.01.2009, 21:16:19 »
@Stratagem > Benutze google das führt schneller zum Ziehl oder hast du dich schon mit watzl-berg geeinigt?
Gruß Arthur

Hallo Arthur,

ich hab mich bereits mit watzl-berg geeinigt, somit alles in Butter - trotzdem danke!

Gruß,
Stratagem
Stratagem // Reservoir Gods // Animal Mine // Elite // ex-DreamScape BBS