Autor Thema: s: Milan o. Hades o. Medusa System  (Gelesen 2565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2334

  • Gast
s: Milan o. Hades o. Medusa System
« am: So 01.02.2009, 19:28:37 »
Hallo!

Ich suche entweder einen Milan, Hades oder Medusa Rechner.

Suche schon lange, aber leider noch nie was gefunden.

Vielleicht ist ja hier jemand, der einen der oben genannten Rechner verkaufen möchte.

Gruß,

Stefan

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: s: Milan o. Hades o. Medusa System
« Antwort #1 am: So 01.02.2009, 19:55:00 »
Nein, ich will mich nicht von meinem Hades trennen. Aber falls du nur einen leistungsfähigeren ATARI suchst, schon einmal an die Aufrüstung (CT60) deines Falcons gedacht?

guest2334

  • Gast
Re: s: Milan o. Hades o. Medusa System
« Antwort #2 am: So 01.02.2009, 20:50:27 »
Hallo ama!


Bin schon am überlegen, ob eine CT60 / CT63 nicht vielleicht besser für mich wäre.

Abgeneigt bin aber nicht, wenn mir jemand eine anbieten würde.  :)

Gruß,

Stefan

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: s: Milan o. Hades o. Medusa System
« Antwort #3 am: So 01.02.2009, 22:10:32 »
Czuba Tech selbst bietet an, IIRC soll es nochmal eine Auflage geben...
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: s: Milan o. Hades o. Medusa System
« Antwort #4 am: Mo 02.02.2009, 07:35:54 »
Kauf Dir ne CT60... wird Dir längerfristig mehr Spass machen http://www.czuba-tech.com. Ist neu auch nicht teurer als ein Milan/Hades, etc. und wesentlich geläufiger... und kann auf dem Musiksektor mehr (Mp3) und es gibt mehr Spiele ;) Und die geringere Auflösung ist in naher Zukunft dank SuperVIDEL und CTPci auch passe... http://nature.atari.org

Falcon rules ;) Ist neben den 8-bittern wohl mometan die einzige echte "Szene-Maschine" im Atari Bereich!

MfG

Chris
Atari Falcon060

guest2334

  • Gast
Re: s: Milan o. Hades o. Medusa System
« Antwort #5 am: Mo 02.02.2009, 08:18:05 »
Hallo!


Danke für die Antworten!

Habe mir eine CT 63 bestellt.  :)

Somit können wir den Thread schließen.


Danke nochmal für die Antworten.

Gruß,

Stefan

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: s: Milan o. Hades o. Medusa System
« Antwort #6 am: Mi 04.02.2009, 10:05:23 »
Naja die1040er Szene schläft auch nicht

Satandisk
Ultrasatan
Suska-3
to be continued...

ach und nicht zu vergessen den Lynx und Jaguar sowie die 2600/7800er, das sind zwar keine Compis, aber auch Atari-SzeneMachine


Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!