Autor Thema: Wer nutzt seinen Falcon jeden Tag? Betatester gesucht.  (Gelesen 1622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.035
  • Nicht Labern! Machen!
Wer nutzt seinen Falcon jeden Tag? Betatester gesucht.
« am: Di 23.12.2008, 23:24:20 »
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mal wieder nicht schlafen können und etwas "gebastelt" was ich schon lange mal machen wollte. (Die Teile lagen schon lange umgenutzt rum.)

Da ich keine Zeit und auch keine Anwendungen zum Testen habe, suche ich jemanden der mich da unterstützt.
Ist natürlich nicht für Umme, den Prototyp gibts dann als "Schanke Dön" geschenkt.

Meine "Bastelei" ist nichts, was es nicht schon gibt.
Man versäumt also nichts, wenn man nicht weis worum es geht.

Ich rede nur nicht gerne über ungelegte Eier!

Bei interesse bitte per PN bei mir melden. Getunte Falcons wären am besten geeignet.

Ich muß allerdings erst noch die Leiterplatte machen lassen. Vor 2009 wird es also nichts mehr. ;)

Gruß Lynxman
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)