Autor Thema: Jaguar: ICD CatBox Manual oder Pinout-Übersicht?  (Gelesen 7147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Jaguar: ICD CatBox Manual oder Pinout-Übersicht?
« am: Mo 24.11.2008, 21:07:15 »
Moin, moin!

Kann mir jemand mit einem der beiden o.g. helfen? Ich habe hier eine Katzenkiste ohne anleitung, und bei einigen Anschlüssen muß ich raten, wofür sie sind und wie die Pinbelegung ist.


Thorsten

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Jaguar: ICD CatBox Manual oder Pinout-Übersicht?
« Antwort #1 am: Mo 24.11.2008, 22:08:02 »
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.477
  • n/a
Re: Jaguar: ICD CatBox Manual oder Pinout-Übersicht?
« Antwort #2 am: Di 25.11.2008, 10:55:28 »
Moin, moin!

Kann mir jemand mit einem der beiden o.g. helfen? Ich habe hier eine Katzenkiste ohne anleitung, und bei einigen Anschlüssen muß ich raten, wofür sie sind und wie die Pinbelegung ist.


Thorsten


Ich kann Dir den Scan der Originalanleitung als PDF mailen. Aber eine Pinbelegung wirst Du darin leider nicht finden. An welche Email soll die Anleitung gehen?

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Jaguar: ICD CatBox Manual oder Pinout-Übersicht?
« Antwort #3 am: Mi 26.11.2008, 18:17:02 »
Moin, moin!

Kann mir jemand mit einem der beiden o.g. helfen? Ich habe hier eine Katzenkiste ohne anleitung, und bei einigen Anschlüssen muß ich raten, wofür sie sind und wie die Pinbelegung ist.


Thorsten


Ich kann Dir den Scan der Originalanleitung als PDF mailen. Aber eine Pinbelegung wirst Du darin leider nicht finden. An welche Email soll die Anleitung gehen?

Danke nochmals. Immerhin, die wichtigste Pinbelegung (RGB-Buchse mit Audio!) ist drin, alle anderen sind ohnehin standardisiert.


Thorsten

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.477
  • n/a
Re: Jaguar: ICD CatBox Manual oder Pinout-Übersicht?
« Antwort #4 am: Do 27.11.2008, 09:51:48 »
Moin, moin!

Kann mir jemand mit einem der beiden o.g. helfen? Ich habe hier eine Katzenkiste ohne anleitung, und bei einigen Anschlüssen muß ich raten, wofür sie sind und wie die Pinbelegung ist.


Thorsten


Ich kann Dir den Scan der Originalanleitung als PDF mailen. Aber eine Pinbelegung wirst Du darin leider nicht finden. An welche Email soll die Anleitung gehen?

Danke nochmals. Immerhin, die wichtigste Pinbelegung (RGB-Buchse mit Audio!) ist drin, alle anderen sind ohnehin standardisiert.


Thorsten


Bitte sehr! Ich habe zwei solcher CatBoxen im Einsatz, falls Du noch weitere Fragen haben solltest, werde ich versuchen, diese zu beantworten.

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
Re: Jaguar: ICD CatBox Manual oder Pinout-Übersicht?
« Antwort #5 am: Do 15.03.2012, 10:19:03 »
Wie ist denn jetzt die Pinbelegung vom RGB out der Catbox?