Autor Thema: V: Orginal Atari Dragon's Lair  (Gelesen 3162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2293

  • Gast
V: Orginal Atari Dragon's Lair
« am: Mo 24.11.2008, 19:53:17 »
Hi Atari Fans,
Hallo ich möchte mich dem Forum kurz vorstellen, ich bin 15 Jahre alt komme aus der Süd-Pfalz und möchte meinen selbst hergerichteten und Orginalen Atari Dragon's Lair (Laser Disc Automat)  verkaufen. Ich möchte 900€ (fest) haben denn ich investierte rund 800 €uronen in die Kiste für: alle neue Reproduktion Sticker (nur aus Amerika), einen neuen Sony laser Disc Player (LDP-1500) da der alte Player nicht mehr läuft, neue Spezialfolie usw. Das Gerät steht jetzt zumindenst Optisch 1A da.
Leider habe ich keine Elektronischen Kenntnisse um ein Interface wie es auf dem unterem Link zu sehen ist zu bauen, um den neuen Laser Disc Player an die Platinen anzuschließen. Die Laser Disc ist noch vorhanden und läuft mit dem neuen Player Fehlerfrei.
Der Dragon's Lair ist auch im E-Bay.
Wer jetzt noch Fragen hat oder das Gerät sofort haben möchte kann mir eine Pm senden.
Wer sich ein bisschen mit Elektonik auskennt wird ihn bestimmt wieder zum laufen bringen.
Gruss,
Dominik K.

Bilder gibt es noch auf meiner Home Page, bei Intresse kann ich auch gerne noch mehr Fotos per E-Mail schicken:

http://www.thecoasters99.piczo.com/?cr=6&rfm=y

Hier noch der Link von dem Interface, da wird euch geholfen, der Belgier hatte das selbe Problem und hatte mehr als 1000€ bezahlt, also mein Teil muss raus:

http://www.dragonslairfans.com/smfor/index.php?topic=43.msg223#msg223

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: V: Orginal Atari Dragon's Lair
« Antwort #1 am: Mo 24.11.2008, 20:05:12 »
Hi Zinj

Das Interface zu bauen ist doch Pipifax, das hät ich dir definitiv fürn Becher Kaffee gelötet.

Also wenns nur um die Paar Bauteile geht, ist das sowas von kein Problem!

Gruß Matthias

Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: V: Orginal Atari Dragon's Lair
« Antwort #2 am: Mi 26.11.2008, 07:50:51 »
Cooles Teil. Ich spiel's trotzdem lieber am Jaguar, der nimmt nicht soviel Platz weg ;)
Atari Falcon060

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: V: Orginal Atari Dragon's Lair
« Antwort #3 am: Mi 26.11.2008, 18:25:28 »
Cooles Teil. Ich spiel's trotzdem lieber am Jaguar, der nimmt nicht soviel Platz weg ;)

Ich spiele diese FMV-Sachen nicht so gerne - ohne Walkthrough kommt man meist nicht weit bzw. stirbt ständig, und selbst mit muß man noch ständig das Timing hinkriegen. Als reine Filme fände ich diese Dinger lustiger, insbesondere "Brain Dead 13" hat einen schön schwarzen Humor.

Übrigens gab es sowas auch mal in 3D ("Time Traveler"), habe ich mal gespielt und wie von anderen FMV-Spielen war ich nach kurzer Zeit genervt.


Thorsten

guest2293

  • Gast
Re: V: Orginal Atari Dragon's Lair
« Antwort #4 am: Fr 16.01.2009, 18:43:15 »
verkauft und abgeholt.
kann geschlossen werden...

Gruß,
Dominik