Autor Thema: Verkaufe einige Programme. Zu meiner Zeit echte bringer  (Gelesen 2142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2200

  • Gast
Hallo. Ich habe mal eine Liste meiner Programme erstellt die ich verkaufen möchte. Am liebsten alle komplett. Die meisten sind mit Handbüchern, und orginal sind sie alle. Ich hatte jetzt keine Möglichkeit die Funktionalität zuprüfen. Denke aber das noch alle laufen. Eine Liste der Programme gibt es auch.

Derjenige der das ganze Paket zu 50.--€ zzgl Porto nimmt, bekommt auch noch etliche Disketten mit img`s, Fonts, und PD Programme dazu. Darunter ist Cypress eine Textverarbeitung, Credit um mögliche Laufzeiten der Kredite zu berechnen, ein Haushalstmanager, LimaFakt eine Fakturierung, Abacus Tabellenkalkulation.

Zusammen eine Tragetasche voll Disketten und CD`s habe ich auch noch. Aber nur wenn die Programme aus der Liste für 50.--€ zzgl Porto (hohes Gewicht) verkauft werden.

Bei einzel Käufen müssten wir über die einzelnen Preise sprechen. Ich würde aber gerne alles auf eine Schlag verkaufen.

Grüsse Jochen

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 967
Re: Verkaufe einige Programme. Zu meiner Zeit echte bringer
« Antwort #1 am: So 23.11.2008, 17:07:48 »
wie hoch wird das Porto sein???
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

guest2200

  • Gast
Re: Verkaufe einige Programme. Zu meiner Zeit echte bringer
« Antwort #2 am: So 23.11.2008, 21:07:00 »
Ich würde alles in einen Bananenkarton packen. Die Grösse kostet bei Hermes 6,50€. Allerdings nur in D-Land. Andere Länder werden teurer sein. Gewicht geht da bis 25kg. Ich denke das werden wir aber nicht erreichen.

Gruß Jochen

guest2200

  • Gast
Re: Verkaufe einige Programme. Zu meiner Zeit echte bringer
« Antwort #3 am: Di 25.11.2008, 17:38:45 »
So gerade verpackt. Sind also verkauft ;D