Autor Thema: Rechner (Milan) ordentlich! neu aufsetzen  (Gelesen 1773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
Rechner (Milan) ordentlich! neu aufsetzen
« am: So 16.11.2008, 21:26:57 »
Hallo Leute

Ich möchte meinen Milan wiederbeleben und hoffe dabei auf eure hilfe.
Er ist ziemlich zerrupft (Karten liegen lose drin, ebenso wie Speicher) und möchte wieder fliegen.
Ich habe hier eine grafikkarte, eine soundkarte und eine netzwerkkarte. Wohin mit denen, oder ist es egal?
Ich habe eine Diskette zum Milan, sowie eine CD.
Desweiteren vorhanden Mint 98 CD und Naes 2.0. Auch ist nvdi 5.irgendwas vorhanden und hddriver 8.x. Einen kobold habe ich auch noch, glaub 3.5 oder so. Jinnee fliegt auch noch irgendwo rum.

Wie fange ich an?

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.114
  • Atari !!!
Re: Rechner (Milan) ordentlich! neu aufsetzen
« Antwort #1 am: Di 03.02.2009, 10:04:46 »
 ??? So viele, oder hat sich das schon erledigt?

Also die Karten kannst Du eigentlich reinstecken wie Du willst. Auf der Diskette sollten sich eigentlich Treiber für CD-ROM und Platte befinden, die installieren, dann die CD rein und MiNT installieren... eigentlich selbsterklärend... Okay... würde HDDRIVER 8.X installieren, beim Milan war die 7er Version dabei soweit ich noch weiß...

Oder bist Du schon fertig?

MfG

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

afalc060

  • Gast
Re: Rechner (Milan) ordentlich! neu aufsetzen
« Antwort #2 am: Di 03.02.2009, 17:49:56 »
konnte mich noch nicht überwinden. denke am we wird es klappen