Autor Thema: ct60 user aus Berlin oder umgebung ?  (Gelesen 3507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2153

  • Gast
ct60 user aus Berlin oder umgebung ?
« am: Fr 07.11.2008, 13:31:29 »
Hi,

gibt es hier ct60/63 User aus dem Raum Berlin oder angrenzend?

bin es satt übers Forum weiterzufrickeln mir fehlen einfach die Grundlagen  ::). Und die Programme machen nicht das was ich will :-\

wäre super wenn es hier User gibt aus Berlin oder Umgebung wo ich mit meinem Falcon mal aufschlagen könnte um die Probleme endlich zu lösen.


Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.262
  • Atari !!!
Re: ct60 user aus Berlin oder umgebung ?
« Antwort #1 am: Mo 10.11.2008, 16:03:02 »
Hey Zuse, da musste doch mal zum OFAM kommen ;)
Nee, im Ernst, wir können, wenn ich wieder Internet zuhause habe, gerne mal ne Online Telefon Konferenz halten, dann setzen wir das miteinander auf.

MfG

Chris
Atari Falcon060

guest2153

  • Gast
Re: ct60 user aus Berlin oder umgebung ?
« Antwort #2 am: Di 11.11.2008, 16:01:45 »
Hi Chris ,

vielen Dank für das nette Hilfsangebot  :D.

Bin gerade am überlegen ob ich nicht meinen 060er Falcon wieder abgebe und mir das neue Amiga-board (SAM) besorge mit dem neuen Amiga -OS 4.1.

Bin noch am überlegen hmmmm

guest2229

  • Gast
Re: ct60 user aus Berlin oder umgebung ?
« Antwort #3 am: Di 11.11.2008, 18:46:23 »
Frag mal bei Andre (http://www.art-transfair.de/) nach. Der hat nen CT60-Falcon und lebt in Berlin. Vielleicht kann er dir helfen.

Neee, bloss kein Amiga ;-)

Gruesse,
Volkert

guest2153

  • Gast
Re: ct60 user aus Berlin oder umgebung ?
« Antwort #4 am: Do 13.11.2008, 12:14:09 »
Frag mal bei Andre (http://www.art-transfair.de/) nach. Der hat nen CT60-Falcon und lebt in Berlin. Vielleicht kann er dir helfen.

Neee, bloss kein Amiga ;-)

Gruesse,
Volkert

okay werd ich mal versuchen  :D, und das coolste ist in der Adresse steht das er in Berlin-Spandau wohnt genau wie ich  ;D ;D!

und nix gegen Amiga  , beide haben ihre Dasseinsberechtigung  ;D.

Dank dir