Autor Thema: ... verschiedene Sachen  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
... verschiedene Sachen
« am: Di 04.11.2008, 03:33:39 »
Hallo, ich habe verschiedene Sachen, welche ich nicht brauche und biete hier die Möglichkeit zum Tausch an ...

- IOMEGA ZIP SCSI Version (Apple) incl. Medium 100MB
- IOMEGA ZIP SCSI Version (Apple) incl. Medium 100MB
- SyQuest 200MB 5,25er Wechselplatte SCSI neu noch original verpackt
- SyQuest 200MB 5,25er Wechselplatte SCSI
- SyQuest 88MB 5,25er Wechselplatte SCSI
- diverse Medien 5,25 SyQuest 200MB und 88MB/44MB
- IOMEGA JAZ Medium 1GB (Macintosh format) neu
- diverse kleine SCSI Festplatten z.B. für MegaSTE etc. mit orig. SCSI Controller
- 720kB original Atari (große Taste) Floppylaufwerke
- 500Mhz G4 (AGP-G4) Prozessor
- Asus P2B-DS mit dual Pentium III jeweils 550Mhz und SCSI Onboard
sowie 512MB SDRAM und ATI AGP Rage128Pro 32MB Videokarte
- diverse Atari ST Bausteine MMU,GLUE,DMA,WD1772-02--02,Soundchip, Netzteile,2MB Ramerweiterung mit Anleitung (16x1MBx1) für alle ST´s


... das kann ich noch brauchen sowie ein DaughterBoard eines Atari TT auch gerne defekt oder ohne CPU.

- Heißlaminiergerät für DIN A4 Formate


« Letzte Änderung: Mi 05.11.2008, 15:21:23 von frank.lukas »