Autor Thema: Suche Meister des C-Compilers :-)  (Gelesen 6278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Suche Meister des C-Compilers :-)
« am: Sa 01.11.2008, 15:09:32 »
Tach Jungs,

ich hab da ein paar Sourcen bekommen, die in C auf Linux geschrieben sind. Ich möchte aber die Progrämmchen in meinem Win2K System nutzen.
Nachdem ich mich mit C nicht sonderlich auskenne und mit Linux schon gar nicht, wäre es nett wenn jemand das Packet durch den Compiler rauschen lassen könnte.

Jemand da der die Zeit aufbringen kann?

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Meister des C-Compilers :-)
« Antwort #1 am: So 02.11.2008, 19:49:37 »
Hallo matashen, ich kann leider nicht Programmieren doch ein paar Infos zu den Programmen wären evtl. hilfreich für den potenziellen Programmierer.  :D


Und ich bin auch gar nicht neugierig.  ;D
« Letzte Änderung: Mo 10.10.2011, 20:08:10 von Arthur »

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Suche Meister des C-Compilers :-)
« Antwort #2 am: Mo 03.11.2008, 12:38:20 »
Hallo Matthias,

lade dir die cygwin umgebung, mit dem GCC und Kompilier es da, wenn ein Makefile da exisitiert ist das kein Problem.
Tschau Ingo

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Suche Meister des C-Compilers :-)
« Antwort #3 am: Sa 29.11.2008, 19:32:37 »
Also ich bin da nicht drin mit Compilerzeuch.

also die sourcen liegen hier.

http://sipo.fi/cgi-bin/viewvc.cgi/abcMIDI/

Ich brauch das proggi midi2abc um midifiles in lynx-abc music files zu converten.

denk schonmal an jeden ders versucht.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

gstoll

  • Gast
Re: Suche Meister des C-Compilers :-)
« Antwort #4 am: So 30.11.2008, 10:17:11 »
Leer
« Letzte Änderung: Mo 27.09.2010, 07:34:19 von gstoll »

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Suche Meister des C-Compilers :-)
« Antwort #5 am: So 30.11.2008, 10:28:46 »
Also ich bin da nicht drin mit Compilerzeuch.

also die sourcen liegen hier.

http://sipo.fi/cgi-bin/viewvc.cgi/abcMIDI/

Ich brauch das proggi midi2abc um midifiles in lynx-abc music files zu converten.

denk schonmal an jeden ders versucht.

Gruß Matthias

Hast Du schonmal bei FreeMiNT geschaut?

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Suche Meister des C-Compilers :-)
« Antwort #6 am: So 30.11.2008, 14:01:51 »
Hi gstoll,

ich hab die quelle von Karri Kaksonen, dr hat mir nur den Link zu den sourcen von ihm gegeben. Das das ganze auf sourceforge liegt wusste ich gar nicht.

probier ich mal.

Ab und zu hat man einfach nen stoss Bretter vorm Kopf  ::)

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!